Vollmondwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von james6464 gestartet, 6 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

Hallo,wo bekomme ich von der Vollmondwelt Gegenstände,wie z,B.Grabsteine zu kaufen?V.G.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, alles aus der Vollmondwelt, Pflanzen; Tiere, Baumfrüchte usw. kann man NICHT kaufen,
    für Gruselsachen gibt es keinen Markt

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo
    Vollmondsachen sind nicht kaufbar ....wenn Pflanzen alle sind werden dir nach ca 5 stunden welche nachgebucht

james6464 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo james6464,
    für alle Pflanzen gibt es eine Startbuchung von 10 Pflanzen und alle Ställe und Bäume kann man sich in Jacks Shop gegen Zahlung durch Pflanzen eintauschen. Lediglich für Pflanzen bekommt man eine Ersatzbuchung wenn der Bestand unter 5 Stück sinkt. Dann wird aufgestockt auf 5 Pflanzen, damit man weiter anbauen kann.

james6464 gefällt dies.
  5. james6464

james6464 Nachwuchs-Autor

Dankeschön für die Antworten!!!V.G.

reiny gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne, dafür sind wir ja da. Ich danke dir für deine Rückmeldung und @reiny und @wert1965 für die Hilfe. Da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.
    :)

james6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.