Vollmondwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bambis.Zufluchtsort gestartet, 3 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die feine engliche Art ist es nicht sondern die Lateinische.
    Agro=Bauer=Farmer;)

LG

Barbarossa1, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich habe nicht mehr getan, als meine Meinung zu schreiben.
    Persönlich wäre ich geworden, wenn ich jemanden z.B. als aggressiv bezeichnet hätte, weil ich einen Beitrag falsch gedeutet habe.
    Zum Glück schrieb das gabyhase nicht, oder gaby541 ?;)
    Als persönlich könnte man das auch auffassen, wenn man automatisch Jedem unterstellt, das er nichts zu tun hat (keine Arbeit, Familie, ect.), wenn er die hier gestellten Aufgaben erfüllt/schafft, so wie sie gestellt wurden. Das geschieht im Forum in letzter Zeit wieder besonders oft, das ist aber keine Meinung, sondern GEMEIN.

Zum Rest deiner Zeilen... in einer Gemeinschaft, sollte es keine Gegenseiten geben und dieses Forum lebt trotz, der früher gern und oft benutzten ironischen Verdeutlichungen, immernoch. (Es war mit mehr davon sogar lebendiger als heute.)
    Das Spiel wäre (vermutlich) schon längst durch, wenn man jeder Erweiterung nachgegeben hätte, jede Schwierigkeit begradigt, jeden Trick verraten und alles sofort erreichbar gemacht hätte.

3. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

schön wenn man sich über andere lustig machen kann???????? wünsch euch weiterhin noch viel spass damit

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So offen und frei zugänglich...also jeden Tag zugänglich muss ja nicht sein
    aber Vollmondnacht regelmäßig 48 Stunden und nicht nur 24 wäre gut.
    Außerdem bin ich für die Anpassung des Futters für die Gruselställe.
    Die geforderten Mengen und Waren finde ich nicht gerechtfertigt, dafür dass man
    zum einen kleinere Flächen zur Verfügung hat und zum anderen die Waren auch noch
    in sehr großen Mengen zur Freischaltung der Flächen benötigt werden... ODER:
    Das Futter für Schleimchen und Feenkatze handelbar machen.
    Für die Irrlichtwiese wurde ja auch etwas gewählt was handelbar ist.

zimmi164 gefällt dies.
  5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wer hat sich hier über wen lustig gemacht?
    Hab ich was verpasst?
    War das nicht agricola, der Bauer?
    Ist schon seehr lange her :oops:

6. Goldbärchen79

HallöchenxD

Du kennst den Schorch Bauer:D???
    Ja er war nicht der Erfinder der braunen Brause:p
    Sein ursprünglicher Name ging über die Jahrhunderte verloren und man übersetzte ihn mit "Landmann".
    Später hat man es dann korrigiert.

LG

7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Oder doch ein übellauniges Erfrischungsgetränk ? xD
    Wir sollen hier ja keine Fremdsprachen benutzen, jetzt seht ihr auch warum nicht.xD

8. gabyhase

der liebe gott hat schon einen recht großen tiergartenxDxDxD

9. Goldbärchen79

Spielt der jetzt auch schon Farmerama?-.-

10. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ist das Eselgehege schon besetzt? :music:

flora1966 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  11. gabyhase

ja aber die rindviecher fehlen nochxD

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ihr habt Esel und Rindviecher in der Vollmondwelt ?? Ich nicht

OT aus : bei mir stehen die Feenkatzen für die Quest

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
    flora1966 gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Könnt Ihr die Tiervergleiche bitte lassen!-.-
    Ihr tut Ihnen, den Tieren, zu tiefst Unrecht!

Danke!8)

flora1966 gefällt dies.
  14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nee das verwechselst du mit africola,die 60ger Hippiebrause:p

flora1966 und trizi2 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Irgendwie geht es hier aber nicht um das Threadthema " Vollmondwelt " sonder völlig dran vorbei

16. Goldbärchen79

Irrlichter im Schleimchentümpel?
    Insofern alles in Ordnung.

sunflower68 gefällt dies.
  17. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Zitat gekürzt

Ja, ein bisschen schon.
    Aber noch schöner ist es, bei Anderen Wissenslücken füllen zu können :D

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ist es nicht irgendwann mal gut? Ich werd nie verstehen warum man andere derart vorführen muss.

Rotemolly und Tyradamian gefällt dies.
  19. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

sprach das allwissende orakel, mein gott, es langt doch mal irgendwann

20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Och nöö, wenn die Gruselfläche nun tatsächlich jederzeit zugänglich wäre, dann wäre es auch nichts besonderes mehr.
    Natürlich dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis man bei manchen Quest weiterkommt oder wie eben die Freischaltung der Pilzflächen. Das zieht sich auch bei mir, ich habe nun die verlängerte Gruselzeit genutzt, um beim Freischalten der Fläche ein Stück weiter zu kommen. Die fehlenden Flächen..nun ja, es wird eben dauern, so wie es früher auch ewig gedauert hat, bis ich die Fledermauszucht freigespielt hatte.
    Aber für mich macht das gerade den besonderen Reiz der Gruselnacht aus, selbst erfahrene Spieler mit gut gefüllter Scheune/Kontostand können hier nicht mal mit den Fingern schnippsen und sind fertig. Außerdem gabs doch in letzter Zeit öfters mal eine 48 Stunden Vollmondnacht...es muss doch nicht immer alles jetzt und sofort sein, ein bisschen Geduld gehört bei einem Spiel wie Farmerama halt einfach dazu.
    Deshalb werden meine Feenställe auch nicht mit SF gefüttert, obwohl ich sicher noch so 200 Feen benötige (oder mehr). Was in den 24 Stunden der Vollmondnacht geht, wird gemacht, was eben zeitlich nicht hinkommt, wird dann beim nächsten Mal abgearbeitet..und die Gruselquest in der Farmhalle laufen auch nicht weg.

Warum also die Freischaltung der Pilzfläche nicht als Herausforderung sehen? Danach wird doch oft gerufen...nur wenn dann tatsächlich eine Herausforderung angeboten wird, ist es halt auch wieder nicht so ganz recht...weil das mit der Geduld halt immer so eine Sache ist^^

Kueken71, BlackLady1609, ~salsa~ und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.