Vollmondwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adriana0212 gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adriana0212

    Adriana0212 Foren-Grünschnabel

    Ich komm nicht mehr in die Vollmondwelt .Weiss jemand woran das liegen kann?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was genau meinst du mit Vollmondwelt ? Der Vollmondacker und der Pilzwald sind derzeit geschlossen, wird nur bei Gruselnacht geöffnet, das Spuckhaus solltest du ernten können
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Adriana0212 :)

    dies liegt daran, dass die Gruselnacht / Vollmondnacht nicht dauerhaft aktiv ist.
    Den Vollmondacker, sowie auch den Pilzwald kann man nur dann betreten, wenn entsprechendes Event läuft und dieses wird dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. So auch das letzte:
    und heute haben wir den 21. Januar 2020 - folglich sind die beiden o.g. Flächen verschlossen und wir müssen warten, wann diese vom Spielebetreiber wieder geöffnet werden. Dazu dann die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  4. Adriana0212

    Adriana0212 Foren-Grünschnabel

    Ah ok das wusste ich nicht.Bin erst neu hier.Danke euch
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Adriana0212
    Dann erstmal herzlich Willkommen im Spiel und auch im Forum :inlove:

    Danke dir für deine Rückmeldung und danke auch an @reiny für die Hilfe :inlove:

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.