Vollständikeit der Listen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Mitfarmern!
    LEider habe auch ich sehr viel Zeit und versuche auch virtuelle in wenig aufzuräumen. Heute wollte ich mal abgleichen, was mir von den neueren Dingen noch so fehlt. Bei der großen MEnge an Sachen, die Ihr Euch immer einfallen laßt, verliert man etwas den Überblick! :eek:)
    DAbei habe ich festgestellt, das die zur Verfügung gestellten Listen irgendwie nicht vollständig sind.
    Ich suchte nämlich die Werkstube, die Poolbälle herstellt.

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @nuts_23 :)

Guggst du hier >>>

https://i.imgur.com/xA1rFJ3.png

Die "Dampfende Sauna" kannst du dir in der Werkstube (unten links in der Stadt) selber bauen,,wenn du im Affentempel den Seehund freigeschaltet hast,,:music:

https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php?cmd=search&t=Werkstuben&z_tier==&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=&z_FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=pool&psearchtype=

BildTierNameLevelEPTEPErtragGegenwertZug Gegenwert (MP)ZeitKategorieBenötigtFläche
    [​IMG] Seehund Dampfende Sauna 999 0 420 1 Poolball, 5 Dünger 7.473 0 22:00:00 Säugetiere 1.000 Nägel 500 Ziegelsteine 8 Kämme 5 Ventilatoren BA,

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo nuts_23 die werkstube Dampfende Sauna produziert Poolbälle und wurde in den bahama ups angekündigt
    lg muckel

4. staplerschnecke

staplerschnecke Laufenlerner

Der Seehund hat eine Werkstatt bekommen. Die kannst du selbst bauen. Schau mal auf der Stadt nach, wo die Werkstuben hergestellt werden. Viel Spass.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23 :)

schön wäre es (für die Zukunft) wenn du den Link mit angeben könntest, wo dir aufgefallen ist, dass dort etwas fehlt.
    Ich selber habe nun einmal gesucht und denke du meinst diese Liste hier >>klick<<
    Dass dort die Dampfende Sauna noch nicht mit aufgeführt ist, das gebe ich direkt einmal weiter.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :) und danke an alle Helferlein hier :inlove:

Nachtrag:
    und schon ist sie auch in der Liste bzw. FAQ >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
  6. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Vielen Dank für die Info und für's Kümmern!! Ich hatte nur in letzter Zeit etwas rudimentär gefarmt, so dass mir einige Event-FAQs bzw. Updates zwar aufgefallen sind, ich die aber nicht im Detail nachgelesen habe. Ich hab dann mit Markt und Listen abgeglichen, was mir so fehlt. Dabei hatte ich dann wohl diese Liste erwischt und im Markt zwar Bälle gesehen, wußte aber nicht woher.
    Aber hier werden SIe ja geholfen! :eek:)
    Immer schnell und immer gut!! Danke dafür!
    PS: Bin auch jetzt pünklich vor dem G&T fertig mit aufräumen!!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.