Vom Himmel hoch....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

da kommt ich her und ich muß euch sagen solangsam nervt es sehr.

Klar mitmachen muß man nicht! Es ist ja nicht so als hätte man mit Level 87 nichts besseres zu tun! Hab ich nicht! Also ist Abwechslung Willkommen! Wahnsinn ein neues Event samt neue Ställe!

Neonfarben sollen sie also sein! Prima mal was anderes!Doch halt! Was ist das? Schon wieder ein neue ***** (freiwillig Zensiert,es könnten kleine Kinder mitlesen) Wolkenreihe.

Die wievielte ist das nun? 30? 40? Ich hab keine Ahnung! habe sie ja schließlich nicht gezählt.

Werde demnächst wohl ein zwei Stunden länger für das Spiel einrechnen müßen,schließlich wollen ja alle Wolkenreihen von Hand abgeklickt werden!

Ist ja nicht so als hätte ich nichts besseres zu tun!

Achja mein Tipp für das nächste Event! Vielleicht könnt ihr mal als Belohnung einer dieser *****(freiwillig Zensiert,es könnten ja ältere Leute mitlesen) Wolkenreihen anbieten,die hatten wir schon lange nicht mehr.

Ach was! Laßt die bloß in Zukunft weg,ich kann die nicht mehr sehen!

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wenn du deine Zeit nicht mit meckern sondern mit lesen im Forum verbringen würdest, wüsstest du das du bald nicht mehr von Hand die Wolkenreihen ernten musst.

3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Genau das erzählen die in etwa schon genau so lange wie, mal überlegen.......Wie es die Wolkenreihen gibt.Stand sicher in einem der Newsletter oder?wann gab es den letzten? April?...

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Na ja, Geld ausgeben ist aber auch nicht so Jedermanns Sache ....

Ich frag mich eher was nach Neon kommt - unsichtbar? xD

6. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Deftone gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ist schon klar der Helfer für die Wokenlinie Geld kostet ? Wenn dir die Neonställe nicht zusagen lass die da wo sie sind, glaubst du BP interessiert es ob du die hast oder nicht ?

Ich persönlich finde das sich Varun schon viele schöne Event ausgedacht hat, viel besser als vorher. Diese Wolkenline in dem Event bringt kaum was, die kann man da lassen wo sie ist. Sollte man auch die Ställe nicht wollen, dann ist es ganz einfach, man lässt das Event da wo es ist.

roteelster, Towonda, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Loewe33

Sei nich pingelig, erstmal wird mit den WL Geld abgegriffen, später kommt was Neues - wetten? xD

malschauen73 und VFB1968 gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber das Mittel-Kurz-Zeit-Gedächtnis funzt noch so einigermaßen.
    Ist noch gar nich lange her, da haben alle nach Wolkenreihen gegiert.

nun kommen sie inflationär - soll keiner sagen, BP hört nicht auf die Spielerwünsche.

Was nach Neon kommt?

Ich wills lieber gar nicht wissen und laß mich überraschen....
    8)

mone-vogt, bikie222, dunhill3 und 5 anderen gefällt dies.
  10. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ja Ultraviolette Ställe oder noch besser,welche die man nur mit einem Nachsichtgerät sehen kann

krombiere und Loewe33 gefällt dies.
  11. Loewe33

Ich kann nur aus Erfahrung berichten -

hab gerade einen Acc neu angefangen, und da sind die WL so was von sinnbefreit .

irgendwelche Boni, die ein Anfänger eh nicht einschätzen kann für Unsummen (für Neulinge) an Ressis -

sehr "eigenwillig" das Ganze *gg

12. duftziege

Neuen Account hab ich zwar nicht, aber die WL machen die Levelei auf Baha so easy - für mich ist der Reiz da nun auch weg.
    Baha war ne Zeit lang eine Herausforderung für mich. Nun nicht mehr. Finde ich schade.

13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Cool, da kann ich mitreden, denn meine Frau habe ich nach fast 5 Jahren dazu bewegt Farmerama zu spielen. Sie spielt jetzt 3 Tage und sie hätte (ohne EG) keine Chance das Event komplett zu schaffen, somit ist es egal ob die WL Sinn macht oder nicht. Wenn was keinen Sinn macht lass ich es weg und fertig.

Towonda, BlackLady1609, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Loewe33

Das ist an sich das Ziel in so "Langzeitspielen":

Einsteiger fordern (vornehmlich zum Geldausgeben) und die Langzeitspieler mit relativ unmöglichen Vorgangsweisen lieber vergraulen, oder zu maximaler Geldausgabe bewegen.

Ist nicht unbekannt in der Branche, nüchtern betrachtet.

15. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ob jemand Geld ausgibt oder nicht entscheidet jeder für sich selber. Meine Frau schafft die Neonställe auf jeden Fall und das ohne einen Cent an EG. Klar mit meinem Wissen aber Wissen findet man auch hier im Forum.

roteelster, Towonda, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Menno, tu nicht so überheblich - wie viel Prozent der Kunden lesen Forum??

Fakt ist: die Neu-Kunden sollen viel Geld da lassen weil die Events sonst nicht spielbar sind und die Alt-Kunden sollen Geld da lassen weil sie sonst in Krankenstand gehen wegen Sehnenscheidenentzündung.

So einfach ist das.

17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Menno, rede du nicht immer alles schlecht -

Fakt ist, wenn ich so viel zu bemängeln habe wie du, lese ich nicht im Forum, spiele dieses Spiel nicht und diskutiere nicht wegen unnötigen Dingen.

18. duftziege

König der Wüste - wir sind uns doch sicher alle einig, daß so ein Spiel nicht aus altruistischen Gründen angeboten wird.
    Natürlich sollen alle Geld reinpumpen.
    Egal aus welchen Gründen.
    Weil sie (noch) nicht wissen, wie es läuft oder weil sie sonst nicht mehr weiterkommen.

Das finde ich nicht verwerflich.

Spielen kann man auch ohne Geld.
    Ich hab hier (BP bitte weghören) ganz wenig ausgegeben in den über 3 Jahren. OK, bin auch nicht der Überflieger, aber es geht.

Also alles gut.

Towonda, BlackLady1609, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  19. Loewe33

stimmt, es geht.

ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache *gg

Nur mag ich die MitKunden nicht so sehr die den Neulingen noch erklären wie toll doch Körbchen oder Ähnliches sind^^

Mir persönlich würde es niemals einfallen Geld für ein "kostenloses" Browsergame zu zahlen:)

AmaterasuAcres gefällt dies.
  20. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wo hat das jemand geschrieben das man Körbchen kaufen soll ? Bleib bei einem Thema und änder es nicht so wie es dir passt. Wer Körbe kauft obwohl er im Forum liest ist selber schuld.
    So zum Thema nochmal, eigentlich ist soweit alles gesagt, es kommt ein Erntehelfer für die Wolkenlinien und ob der EG kostet wissen wir noch nicht. Selbst wenn dem so wäre ist es ja nun so das es in der letzten Zeit genügend Möglichkeiten gibt sich den Erntehelfer gratis zu erspielen.

roteelster, Towonda, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.