Vom Himmel hoch....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Weil sie nicht mit Geld umgehen können verschulden sie sich. Meine Meinung.

So Nacht.

bikie222, sally56 und narzisschen gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Sehr zu kurz gegriffen ...

3. Kasimir05

Kasimir05 Freiherr des Forums

Ich persönlich gebe nur so viel Geld aus wie ich es mir leisten kann und auch nur dafür was ich möchte das haben wollen Gen habe ich hier ganz schnell abgewöhnt.

bikie222, sally56, AmaterasuAcres und 3 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ja, mir auch.
    Aber ich fürchte, nein, ich bin mir sicher, daß wir zwei beide das nicht ändern werden können.
    Weißt Du, ich bin schon ein paar Takte älter.
    Und mein jugendlicher Glaube an die Verbesserung der Welt und Veränderung der Menschen hat sich von Idealismus in Richtung Ernüchterung begeben.
    Meine Empathie ist mir geblieben.
    Ich kenne viele Menschen, die sich leider den Kaufanreizen ergeben haben und sich verschuldet haben.

Der Sozialismus hat bedauerlicherweise keine wirkliche Alternative geboten.

Ganz ehrlich, ich find so ein Spiel nicht den geeigneten Ansatz zur Systemkritik. Obwohl es natürlich ein Symptom des Systems ist.

Loewelein, wir können die Welt nicht retten.
    Schon gar nicht hier.

BlackLady1609, elza1, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Loewe33

Weißt du, ich bin genau die paar Takte älter, so wie Du :)

wir können aber Ansätze liefern um Bewegung in die Weltänderung zu bringen;)

xpowerwomanx und AmaterasuAcres gefällt dies.
  6. duftziege

Und da bin ich immer noch dabei.

Auch wenn die Knochen manchmal weh tun.

Meinst du nicht, es gibt wichtigere Felder als dieses Spiel, um das zu tun?

Ich hab hier immer noch Spaß.

Meine Weltveränderungsversuche finden woanders statt.

Towonda, BlackLady1609, elza1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

ooch- es ist nur ein winziger Tropfen

wie war das mit den steten Tropfen noch mal?

xpowerwomanx, Campina57 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. duftziege

Jepp, und an dem Stein muß noch gearbeitet werden.
    Ich allerdings kümmer mich lieber um meine Syrien-Flüchtlinge. Geh mit denen zu Behörden, übe Deutsch mit ihnen, kauf den Kindern anständige Klamotten...

Das Spiel bleibt Spiel für mich.

Und nun gute Nacht.

Meine Koje jammert schon lange nach mir.

Schlaf schön, mein Loewe.

ekazip, BlackLady1609, Alsuna und 6 anderen gefällt dies.
  9. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Inhaliert oder intravenös............

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen....

bikie222, Akkefietje, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wollen wir zum Thema zurück?

Ich ja.

@ekazip
    Ich liebe meine 91 WL. Eine alleine macht es natürlich nicht. Bei der Menge aber generiere ich einiges an Zucht-/Tieren, HWP, Handwerkszutaten, MP, BEP und EP. Und derzeit sind mir die EP´s am wichtigsten. Ich will endlich 100 werden.

Ich gehöre sogar zu denen, die sich gerne durch die einzelnen WL klicken. Hach, wieviele Events ich schon geschafft habe und erinnere mich auch gerne an das eine oder andere zurück (Fußball-WM, die Gemeinschaftsaufgabe), ebenso Events, die viele nicht geschafft haben, aber ich.
    Ich habe keine graue Linie. Das würde ich shite finden.

Sollte es wirklich in absehbarer Zeit einen EH geben, dann werde ich sicher darauf zurückgreifen, wenn der Preis stimmt. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass dies ein neuer Gewinn am Wheel, in Quest´s und Events sein wird, eventuell sogar als Coupon. Ich bin optimistisch.

Neonfarbene Ställe, nicht unbedingt mein Farbtrend, trotzdem werde ich sie aufstellen, wenn ich die Viecher brauche.

Grundsätzlich finde ich die Events, seit Varuns Antritt besser, obwohl SuFu lastig. Egal, ich gebe Geld hier aus, wann ich will. Mein Haben-wollen-Gen habe ich gut im Griff, die Zeiten sind für mich schon lange vorbei das ich alles und sofort haben musste. Kann ich mir durch EG etwas Luxus auf meine Farm holen, dann tue ich das.

11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

ich hätte nichts gegen ein paar Wolkenlinien mehr,.. erspielt und nicht gekauft,.. das Items dazu erspielt werden können,.. super,.. es befinden sich nur wenige in meinem Inventar. Ja,.. je länger man spielt, desto mehr hat man,.. und vergisst eventuell das es für Jung-und Mittelalt-Farmer gar nicht so easy ist EP´s zu generieren (auch wenn man sich Tipps und Tricks im Forum zusammenliest). Ab Level 80 plus braucht man schon ne Menge um vom Fleck zu kommen,. auch auf Baha,..das die Herausforderungen "sinken" wenn Inventar gut gefüllt, Wolkenlinien erspielt, erkauft, Mammuts stehen etc. - klar,.. zur Zeit "freut" es mich noch, wenn ich ne WL erspiele und sie mir was auch immer einbringt,.

Neonställe,.. naja,.. besser als Parfümerwerkstube,.. oder? Ich hoffe ich erspiele sie mir und mein SF reicht aus,.. ohne Korb und Co,.. wer Geld ausgeben möchte, wird es tun, und ich hoffe jeder der dies macht, hat Spass daran & kann es sich leisten,..

12. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich freue mich über jede einzelne WL, die ich erspielen kann.
    Jede WL bringt mich dem Level 100 ein Stückchen näher (jetzt sind es nur noch 16,5 Mio. EP).
    Für mich geht das Aktivieren der WL ruckzuck, re Hand auf Maus, li. Mittelfinger auf Return-Taste (Tastatur) und schon geht's los.
    Wenn du die WL oder die neonfarbenen Ställe nicht magst, dann beachte sie einfach nicht.

13. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ja zurück zum Thema,in den letzten Events: Recyclomat,Katzenwirrwarr,Freundschaftsbande,Die Flugshow,Ungarn-Event,Petri-Heil,Farbwirbel,Tag des Meeres, usw. usw. gab es jeweils eine Wolkenreihe und das in einer Zeitspanne von 3 Monaten,da frag ich mich schon wieviele Wolkenreihen es wohl das ganze Jahr über geben wird! 50? 60? Erntecoupon für diese Dinger in Ehren,doch wehe man kommt mal an keine drann......und nochmals....besonderst Einfallsreich ist das ganze auch nicht......Chef was können wir mal als Belohnung für das Event anbieten?Lehrling! Frag nicht so dumm,klopp eine Wolkenreihe raus,die haben wir im 10er Pack erstanden.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt sicher ne **** Wolkenreihe daher.

Ja klar kann man ein Event immer so lange mitmachen bis die Wolkenreihe als Belohung ausgespielt wird,nur wie wäre es wenn man die ab und zu einfach mal weglässt,ich schwöre dann mach ich auch das "ganze" Event mit.

flora1966, Traumfängerin und AnnesRanch gefällt dies.
  14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich freue mich ,über jede erspielte WL.Es sind erst 15 in meinem Besitz (und 3 graue -leider ),denn solange spiele ich noch nicht .Diese bringen ein ja weiter ,ohne groß was zu tun ,wenn man sie denn hat .

xpowerwomanx und flora1966 gefällt dies.
  15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich würde es ja als beste Lösung sehen,wenn man die WL wie alle andere Sachen auch abreissen und ins Inventar
    verfrachten könnte. Dann wäre man flexibler mit dem aufstellen der Items und es würden sich viele,die heute sagen,die WL erspiel
    ich nicht,weil die Items lohnender sind,wohl trotzdem die WL erspielen. Denn eventuell kann man sie ja später ,wenn alle Zierwiesen
    mit besseren Items gefüllt sind,mal brauchen. Auch gibt es einige WL aus der Anfangszeit,die sehr wenig bringen. Die würde
    ich dann selber gerne abreissen,wenn ich weiss,das ich sie jederzeit wieder aufstellen kann.

lg Ingrid

16. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Die Neonstall-Wolkenlinie ist die 100ste Wolkenlinie
    Wenn man bedenkt dass die Wunderranke im April 2012 eingeführt wurde und bis Dezember 2014 "nur" 69 Wolkenlinien vorhanden waren. (Wobei es ja 20 Linien sind wenn man die Ranke freischaltet incl. Baum der Weisheit)
    Somit wurden in den 32 Monaten von April 2012 bis Dezember 2014 insgesamt 49 Wolkenlinien hinzugefügt!
    Seit Januar 2015 wurden weitere 31!! Wolkenlinien der Ranke hinzugefügt !

Mir würde schon eine Sortierfunktion genügen, obwohl ich so ziemlich alle Wirkungen bis jetzt noch koordinieren kann :D

xpowerwomanx, mone-vogt, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

1. brauche ich dann nicht noch mehr Items im Inventar
    2. hatten wir WL wo ein Item zugesetzt werden musste
    3. guck ich mir meine Items auf der WL gern an
    4. bringen sie so wenigstens einiges an EP, MP, BEP und andere nette Dinge...

LG ekazip

18. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich frage mich ...was soll BP an Belohnungen raushauen ?
    Wir bekommen doch so ziemlich alles was möglich ist .
    Items ,HWP ,Ställe und Werkstuben, Partydrehs , EH,MP,EP,BEP , Bäume usw
    Und als "Krönung" eben eine Wolkenreihe mit passenden Items .
    Ich wüsste nicht was noch als Eventbelohnungen möglich ist .

19. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ach ja, die liebe Zeit, aber mal ehrlich, wenn du keine Zeit hast um die Wolkenlinie zu ernten, warum spielst du dann überhaupt??? Du musst doch nicht im Akkord ernten oder säen. Spiel doch einfach zur Entspannung und nur dann, wenn du auch die Zeit dafür hast.

20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Lenin sprach es werde Licht und siehe da es brannte nicht

Neon-Banane

Doppelposting zusammen geführt.
    Maik achte doch mal ein bisschen drauf. Man kann Beiträge auch editieren.
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2015
    Svejk1958, xaviere1, big7 und 1 weiteren Person gefällt dies.