von der Farm aus ins Forum ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nun gibt es ja 2 Möglichkeiten von der Farm aus ins Forum zu kommen, damit man auch schreiben kann...

Ein Mal ist es über den Button "?!" rechts oben und dort dann der 1. Button links ganz oben...
    oder ich scrolle runter und klicke unter den Holzrahmen auf "Forum"... habe bisher beide Möglichkeiten verwendet...

Jetzt stelle ich aber fest, wenn ich die 1. Variante wähle, lande ich auf die Farmerama-Startseite....

Ist das so gewollt? Oder ist dies ein Fehler? Wenn es sich um einen Fehler handelt, bitte weiterleiten... Kann bitte mal jemand nachfragen???

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich lande bei beiden nach wie vor hier im Forum.

Edit meint noch: auch mit anderem Browser, PC und Farm komme ich direkt ins Forum. Vielleicht hat sich bei dir - also deinem PC - was verklemmt.

3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

funktioniert beides, mal Cache geleert oder 1.Hilfe durchgeführt...xD,
    tschuldigung, aber der mußte jetzt sein

mfg asmodina58

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Das !? verhakt sich wohl gerne mal, Nici. Der Link unten funktioniert immer.
    Also solange das Forum funktioniert. Man/frau traut sich ja gar nicht mehr, "immer" zu schreiben....

little-nici gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir geht es auch, nur am Anfang nutze ich als das untere weil das laden bei mir zu lange dauert.
    als erstes gehe ich in letzter Zeit immer zuerst ins Forum, gug ob es noch da ist, gug ob ich noch rein darf, gug ob ich Punkte gewonnen habe.
    Aber ausem Spiel eigentlich immer oben,

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallöle..., bei mir wars heute morgen auch so. Über den Bleistiftbutton bin ich nicht ins Forum sondern auf die Farmerama-Startseite gelangt. Jetzt funzt aber alles richtig.

little-nici gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo little-nici :)

ja, das kenne ich auch :music: was sich da genau verklemmt im Hintergrund... das weiß wohl niemand. Es hilft jedoch, sich einmal neu einzuloggen - ansonsten bitte einmal ausloggen, den Browser schließen, neu öffnen und neu einloggen - dann sollte es wieder über das !? funktionieren (hat bei mir bislang noch immer geholfen)

Meldest Du dich dann bitte noch einmal zurück, ob es geholfen hat?

lg

=Mondtau=

little-nici und cassy47 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau,
    jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank für deine Antwort.
    Du kannst hier abschließen. LG

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo little-nici :)

Danke für die Rückmeldung, schön, dass sich das Problem gelöst hat :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.