Von der Wolke runter nehmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo und fröhliche Weihnachten, wie kann ich was von der Wolke runter nehmen. Es sind die Sachen, die ich auf eine andere Wolke setzen möchte. Leider weiss ich nicht wie ? Bitte kann mir jemand sagen wie das geht ? Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

du musst die Zeit abwarten, bis zu dem Zeitpunkt, wo man die Wolkenreihe wieder neu "aktivieren" / ernten kann.
    (erkennbar daran, dass sich um dem grünen Wappen grüne Blätter "bewegen" und die Schlösser an den Wolken sind nicht mehr vorhanden)
    Dann NICHT aktivieren/ernten, sondern das Item anklicken, welches du entfernen möchtest:
    es erscheint ein Hammer - diesen dann anklicken bzw. drauf klicken

Das Item wird von der Wolke entfernt und landet in deinem Inventar.

Eine kürze Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

staccia gefällt dies.
  3. Katze58

Aber wenn ich es runternehme, bekomme ich den Bonus nicht mehr oder trotzdem ?

4. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Du kannst es durch ein anderes Item ersetzen und bekommst dann den Bonus
    LG
    Karl

5. Indista

Nein, den Bonus von der Wolkenreihe, wo du das Item heruntergenommen hast, den bekommst du dann nicht.
    Du müsstest dann auf der Wolke (sofern frei besetzbar), ein anderes Item drauf platzieren.

Man bekommt den Bonus einer Wolkenreihe immer nur dann, wenn diese komplett (alle Wolken) bestückt sind und man vorne auf das Wappen klickt, um diese dann zu "aktivieren" und dies wiederum ist ja nur bei einer vollständig bestücken Wolkenreihe möglich.

Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Wolkenlinien / Wunderranke >>klick<<
    daraus zitiert:
    ABER nur, wenn es sich um eine frei besetzbare Wolke handelt.
    Ist das Item allerdings für die Wolke vorgegeben, so kann man da kein anderes Item drauf platzieren.

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Du setzt ja dann ein "anderes" Item da wieder drauf & kannst die WL wieder aktivieren,,,:music:

7. Indista

:oops:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

na klaro doch @Indi,,:inlove:

Wenn man Event-WL "bestückt",,setzt man doch auch ERST die Items drauf & dann wird das ICON vorne grün & die WL ist "scharf",,also sofort bereit,,um den Boni "abzuholen",,,;)

Edit: Korrekt @Indi,,aber wenn datt Kätzchen die Items für die "neuen" Festtags-WL sucht,,dann sind es "frei" bestückbare WLen,,,wo die Login-Items drauf sind/waren,,;)

9. Katze58

Supi, dankeschön , ich mach dann mal.

10. Indista

wenn :p aber das wissen wir ja nicht 8):music:(*grummel* wollte doch das "Ganze" doch einfach "abrunden")
    Gerne doch :) Na dann wünsche ich euch allen schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben [​IMG] und schließe hier ab.

staccia und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.