Von welchem Moderator habe ich Punkte bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm, ich meine Lupeg hatte sich mal dazu geäußert das sich das expotentiell verschlimmern kann, wenn Punkte aufgerechnet werden oder so.
    Muss leider gestehen hab das nicht mehr richtig im Kopf, ist leider nur noch ne blasse Erinnerung mal was in der Richtung gelesen zu haben:oops:

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

frag ich mich auch gerade...

weißte, ist doch sowieso alles Humbug. Die Tabelle wurde in Italien veröffentlich, kurz bevor hier das Drama losging, als neue Richtlinien. Auf Nachfrage bei den Üs hieß es, dass diese hier auch gilt. https://board-de.farmerama.com/inde...en-der-bepunktung-im-forum.22521/#post-813181

Joa, sieht man. 2 Konfettis gibts jetzt auch schon. Wenn man das einfach so ändern kann, bestimmt noch so einiges mehr^^

(Zumal: ich hab in der einen Nacht 20 Punkte kassiert. Das gab 48h, nicht 24h Sperre. )

Muss man eigentlich verstehen, warum man sich erst mit dem hoch kompetenten Support auseinander setzen muss, um zu erfahren was man falsch gemacht hat? Weiterhin finde ich es auch nicht gut, dass hier heimlich bepunktet wird, sprich keine Möglichkeit zu erfahren *wer* da ausgeteilt hat besteht. Find ich nicht richtig

dunhill3, 9140denise, bimima und 3 anderen gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Jepp sind sie noch (bis zum 1.) :music:
    Aber ich bin ja brav, da kommt bestimmt nix mehr dazu ;)

9140denise, bimima, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geh Du doch mal bitte gucken... es waren für mich jedenfalls nur diese 20 Punkte zu sehen... Du bist doch Gruppenmitglied, oder nicht?

Barbarossa1 und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

das werde ich demnächst wohl auch versuchen müssen;) (Das mit dem brav sein)

6. Hallo poweruser987,

am besten schreibst du an den Support mit deiner ID und ob es sich um Forum- oder Chatpunkte handelt.

LG, JaukoMorlaFarm

7. Mzocker66

Jup bei FB meinst du??

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

klar wir das schlimmer. Die Punkte haben ein 'Haltbarkeitsdatum', das man in seinem Profil einsehen kann.
    Punkte werden immer aufgerechnet, das heißt z.B für mich, mit 20 Punkten Ablauf 1.Mai, wenn ich vorher nochmal kassiere ist meine Sperre direkt exponentiell höher, also 5 Tage + (je nachdem wie viel nach Hause gefahren werden ;) )

9140denise, Mzocker66 und Barbarossa1 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Jau... mein ich ;)... hatte das heute morgen gesehen

Mzocker66 gefällt dies.
  10. Andreas111#

Bitte die Frage richtig lesen JaukoMorlaFarm. Die Frage darf der Support nicht beantworten. Der Support teilt nur mit, für welchen Beitrag man die Punkte erhalten hat. Die Eingangsfrage ist aber, wer ihm die Punkte gegeben hat.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn demnächst ingame eine Verwarnung bekannt gegeben würde, dann wüsste man sofort, von wem und wofür und müsste nicht noch auf die Antworten vom Support warten. Das dauert nämlich.

Ingrid348, dunhill3, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

im Chat gibt es keine Punkte -.-

Julia2346, 9140denise, -Jeulin-50 und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Na wer weiß?... Was der frische Wind so hergeblasen hat ;)

9140denise, Mzocker66 und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. Mzocker66

jo das ist schon klar, Lupeg hatte mal irgendwas erklärt warum es dann durchaus zu sehr langen Strafen/sperren kommen kann, aber wie gesagt ich erinnere mich nicht mehr wirklich genau daran.
    Schreibst du mich mal ingame an von wem der Beitrag war, falls du es noch weißt, bitte?

14. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

im Chat kriegst du sofort ne Pause, wenn du unartig bist, aber keine Punkte.

15. 96bauerntrampel96

Würde nichts nützen... ist gelöscht, wie ich gerade sehe.

Mzocker66 gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ach weißt Du Andreas, früher war es hier im Forum üblich das der Mod erstmal schriftlich verwarnt hat ohne gleich mit der Punktekeule zu schwingen.
    So hatte man wenigstens die Möglichkeit sich eventuell für das was man falsch gemacht hat zu entschuldigen.

Stahlratte, Ingrid348, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  17. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Sorry, aber was soll ich beim Support damit? Der weiss doch auch nicht, warum ein Moderator Punkte gegeben hat. Deswegen möchte ich mich ja direkt mit dem Moderator in Verbindung setzen. Ich will schliesslich auch aus meinem Fehlverhalten lernen, damit das nicht wieder vorkommt und aktiv an einem besseren Forum mitwirken. Aber das kann ich nur, wenn ich auch weiss, was ich falsch gemacht habe. Und das kann mir kein Support beantworten, da die auch nicht in die Köpfe der Moderatoren schauen können. Also bitte ich nach wie vor, dass der zuständig Moderator sich entweder Ingame bei mir meldet oder mir hier gesagt wird wer es war, damit ich mich bei ihm/ihr melden kann und wir die Sache gemeinsam klären können.

Edit meint noch: Ich sehe ja noch nicht mal ob es sich um Foren- oder Chatpunkte handelt! Aber dank der Mithilfe der anderen User weiss ich jetzt, dass es wohl gar keine Chatpunkte gibt. Somit kann es sich, mal ganz logisch geschlussfolgert, nur um Forenpunkte handeln.

Julimond, saubiest, dunhill3 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Hallo zusammen,

es gibt hier keine Liste im Forum wie was bepunktet wird und es wird auch hier keine Liste geben.

LG, JaukoMorlaFarm

19. Andreas111#

Oder die anstössige Passage wurde mit Hinweis gestrichen oder oder oder
    Jedenfalls hatte man eine reelle chance ohne Verwarnung davonzukommen. Das war halt ein miteinander kommunizieren.

Stahlratte, 9140denise, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Ja nu sach ma *Koppschüttel*... dass es so war, weiß ich... das bedeutet ja nu aber nicht, dass sich das nun geändert haben könnte... durch den frischen Wind, oder?

9140denise und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.