Voodoo - Priester, wie geht es weiter?---->bitte schließen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .kartoffel60. gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Auf der Insel ist bei Level 199 mit neuen Titeln schluß. Der Voodoo - Priester ist der letzte Titel.

Wir machen einen Wettbewerb. Die User schlagen Namen vor, und dessen Vorschlag verwirklicht wird, der bekommt ne fette Belohnung.

2. krombiere

krombiere Forenexperte

ich denke, dass die User sehr viele gut durchdachte / konstruktive Vorschläge gemacht haben, die für das Spiel wirklich relevant sind und es hat niemanden auch nur eine Sojabohne interessiert.

Einen Namensfindungswettbewerb für etwas, was so was von Latte für das Spiel ist, empfinde ich zum aktuellen Zeitpunkt und bei den vielen "Baustellen" als äußerst überflüssig ... bzw. würde obendrein noch zur Heile-Welt-Vernebelung beitragen.

Das einzige "fette", das mich interessiert, ist ein rundlaufendes Spiel, eine vernünftig moderiertes Forum, ehrliche Kommunikation und eine respektvoller Umgang mit den Kunden. Und das bezeichne ich nicht als "Belohnung", sondern als Selbstverständlichkeit.

Grüße Dauer-Voodoo-krombiere

.cvzbaer., loki32061 und zappelfillip gefällt dies.
  3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Bitte schließen. Es gibt wirklich wichtigeres. Ein Stickeralbum z .B. lach....

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich schließe auf Wunsch des TE hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.