Vorab sehen,was im nächsten Level abgegeben werden muss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wummel019 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallo
    Wo sehe ich nach, wenn ich wissen möchte,was im Level 231 in der Farmhalle,noch alles abgegeben werden muss. Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wummel019, da habe ich einmal die Liste der Farmhallen Quests für dich -> https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Dort kannst du unter anderem in der Spalte "Ab Level" nachschauen. Hast du eine Quest gefunden die dich interessiert, klicke vor dem Questnamen auf das + und dir werden die Anforderungen angezeigt.

3. wummel019

wummel019 Forenexperte

Danke- Habe den Weg nun richtig gefunden. 231 und 234 steht noch da- dann die nächsten Level 999 nur noch.
    Bei mir ein Anzeigefehler oder wir dies noch geändert ? Mir egal- habe ja, was ich nun brauche bekommen.

stitch gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bei der Anzeige ab Lev 999 handelt es sich um reine Insel-Quests. Da geht es nicht nach Leveln sondern nach Freischaltung im Affentempel.

Aber schön zu lesen dass dir die Liste weiter geholfen hat. Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.