Weitergeleitet Vorbereitung für Weihnachten oder: wie kriegen wir die Stadt geschmückt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

@MaryBo1968 ...das liest sich doch schon mal sehr schön.Das gefällt mir...würde ich auch sofort mit machen.
    Wenn die Abgabemengen im Rahmen bleiben.

Eine zusätzliche Belohnung find ich jetzt auch übertrieben.Schließlich geht es ja um das Schmücken der Stadt und DAS sollte doch die Belohnung letztendlich sein.
    Jeder kann selbst entscheiden,ob und wieviel/bis zu welchen Tag er investieren mag.

Klasse Vorschlag von dir[​IMG]

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Danke ;)

Wäre nett wenn dieser Vorschlag auch an die Entscheidungsträger
    weiter geleitet würde.
    Schließlich brauchen sie nun noch ein wenig Zeit zum nachdenken und umsetzen ;)

3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Antwort steht im Nachbarfred.
    Questidee wird weitergeleitet.
    Der Rest nicht. Jedenfalls hab ich das so verstanden.

Paula011960, cassy47 und beat55 gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wow, das ist ja mal ne tolle Idee und Ausarbeitung derselben! :inlove:

Mir gefallen da jede Menge Aspekte, angefangen bei der dann wirklich mal wieder dekorierten Stadt, über die kleinen Aufgaben, die die Vorfreude steigern, bis hin zu dem Potential, ne GA daraus zu machen.
    Irgendwie ist auch die Idee, da keine Extrapreise auszuschreiben reizvoll, denn die Belohnung ist doch die weihnachtliche Stadt!

Die Idee ist zwar für den Zeitraum vor dem 1. Advent gedacht, erinnert mich aber etwas an einen interaktiven Adventskalender:inlove:

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

[​IMG]Tolle Idee,ich bin /wäre dabei .Wann geht's los xD........Zu Hause bekomme ich auch nix fürs Schmücken und dekorieren ,erfreue mich nur da auch ,wenn als schön leuchtet.

BlackLady1609, beat55, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Das würde ich auch gerne sofort mitmachen, super Idee.

LG

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich gebe es, wie versprochen, weiter.

Paula011960, beat55, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

Vielen lieben Dank.
    Und richte den Damen und Herren aus ich würde gerne von zuhause arbeiten, falls sie Hilfe brauchen :p;)xD

10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ein Jahr ist vergangen,aber die Frage bleibt.

Gibt es dieses Jahr die Stadt im weihnachtlichen Glanz ?

cassy47, mama260866 und duftziege gefällt dies.
  11. MaryBo1968

Tja, jedes Jahr die gleiche Frage ;-( Wahrscheinlich wird am 23.12. wieder die Stadt geschmückt
    oder erst am 24.12. und was meine zahlreichen Ideen angeht um die Stadt zu schmücken,
    die liegen nach wie vor in der "Schublade"...BP hat eben kein Bedarf...

cassy47, sally56 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. =Aponi=

Solange es noch in der Schublade liegt besteht ja Hoffnung, wenn vielleicht auch nicht mehr für dieses Jahr.

Mir würd es auch gut gefallen wenn zum Schnee wenigstens noch ein Bäumchen käme. *seufz

cassy47, AnnesRanch, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nachdem das mit dem Freidrehlimit so schön geklappt hat - vielleicht überrascht BP uns auch noch mit einer Weihnachtsdeko.

cassy47, AnnesRanch, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. =Aponi=

die Hoffnung stirbt zuletzt.

cassy47, AnnesRanch und Paula011960 gefällt dies.
  15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ach was war das schön beim Schlitten Kitten, mein erstes Weihnachtsevent. Als bei den Abgaben die Stadt immer festlicher wurde, das war ein schönes Weihnachtsevent. Und ich hab mich wie Bolle gefreut als ich das Sterne Rentier erspielt habe.
    Heute, Boxen, Abgabe, einheitsbrei und nicht mal ne geschmückte Stadt gibt es mehr....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
    cassy47, MaryBo1968, Paula011960 und 4 anderen gefällt dies.
  16. ash4502

ash4502 Forenexperte

Ich finde die Idee echt super-da kann jeder so viel Deko machen wie er will __ Daumen hoch !!!:inlove:

sally56, Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  17. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Vielleicht müssen wir die Stadt dieses Jahr selbst schmücken über das Weihnachtsevent??? Wer weiß...?

Jedenfalls bin ich gespannt, bastel gerade die Geschenke fertig und freue mich auf die (Nach-)Weihnachtszeit.

LG

Grumpy

18. MaryBo1968

Ja, das war toll! Sollte jedes Jahr so gemacht werden...das wäre sooo schön...

sally56, cassy47 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. =Aponi=

Schlitten kitten... da kann ich mich auch noch dran erinnern, das war doch das, wo man so viel Werkzeug gebraucht hat. Da hab ich damals Blut und Wasser geschwitzt, noch mehr als später bei allen Dropsevents.

Wir können nur abwarten ob was passiert. Ich weiss es nicht. Hier ist wiedermal Geduld gefragt, wohlmöglich bis Weihnachten 2018

20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Wat Weihnachten 2018???:cry::cry::cry::cry:

Och mensch BP soll einfach die alte schöne Weihnachtsstadt wieder aufleben lassen und dat würde uns so freuen, ick könnte vielleicht ähm ja versprechen, so für 1 Monat artig zu sein dafür :oops:

LG

sally56, Mzocker66 und duftziege gefällt dies.