Weitergeleitet Vorbereitung für Weihnachten oder: wie kriegen wir die Stadt geschmückt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vielleicht existiert das Bild-Dingens nicht mehr. Vielleicht hat der Progger oder Designer, der das gemacht hat, das mitgenommen, als er gegangen ist.
    Anders ist es eigentlich nicht zu erklären. Wenn vorhanden, wärs ja überhaupt keine Arbeit, das draufzuspielen.
    Es sei denn, aus irgendeinem Grund wollen sie es einfach nicht.

Und für neu machen is keine Zeit. Dazu sind zuviele Mini *Ifents* zu programmieren.

Insgesamt wird mit dem Spiel lieblos umgegangen, was die Darstellung anbelangt.

Sie müßten sich nur einmal ein Herz fassen und für verschiedene Gelegenheiten wie Weihnachten, Ostern, Frühling Herbst, was weiß ich ein Design entwickeln. Das ist einmal viel Arbeit, aber dann für nächsten Jahre erledigt.
    Man sollte es natürlich dann gut abspeichern-.-

Ich glaub ja immer noch, daß die Grafiken für Events etc. in irgendeinem Grafikpool gemacht werden. Und deshalb...:sleepy:

Aber ich hoffe auch weiter, daß BP ein Einsehen hat.8)

sally56, Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Dat stimmt so denke ick auch, muß doch noch alles da sein. Man wäre dat cool.

LG

sally56 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja, war nur Gegenwert von 35.000 mit Werkzeug, sonst hätte ich nicht mitspielen können. War damals ja noch klein[​IMG], aber netterweise haben mich ein paar große Nachbarn mit KAC versorgt, das ich noch mit Kürbismarme verlängern konnte. Das waren noch Zeiten, aber umso mehr hatte ich mich über mein Rentier und Santas sausenden Schlitten gefreut. Die Items hege ich heute noch.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Das könnte ich geschrieben haben ...Schlitten kitten war damals das erste Event das ich komplett geschafft hab ,aber mein Werkzeugbestand ging gegen Null:D
    Ach ja...da lag noch mein "Farmnotizbuch " neben dem PC und man hat gerechnet und kalkuliert...*seufz
    schön war`s

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:D meiner auch, am ersten G&T haben mich dann besagte große Nachbarn noch mit Legegehege und Scherereien bedacht. Ach schee wars:inlove: