voreingestelltes parfüm in der zuchtbude

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

warten wir immer noch? -.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich warte immer noch, und würde auch gerne mit dir zusammen warten, nur habe ich bei dem Gesichtsausdruck nen bissel Angst. :oops:Vielleicht, auch wenn Warten plöd ist und wir das ja leider schon gewohnt sind, kann ich dich doch zu einem winzig kleinen Lächeln überreden? :oops: -> :) so? Außerdem schuldest du mir noch etwas, du hast ja meine Glaskugel kaputt gemacht und danach hast du sie dir entreißen lassen von so nem "mönströses Etwas von Schaf" 8)

elfriede, jemesa53 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

ich bin harmlos, meistens xD
    tja und die Glaskugel, such das mönströses Etwas von Schaf dann hast du deine Kugel :p

edit sagt genug gewartet 8)

Premium Update

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2018
    naranja, elfriede und jemesa53 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So Antwort ist da und unsere Wege bzw. Warterei gemeinsam endet nun :cry::cry::cry: Hier die aktuelle OA als Zitat:
    Und da somit nun die Eingangsfrage hier geklärt ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie solltet ihr züchten, viel Erfolg dabei. Mögen die Sprünge mit euch sein. :)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.