Vorratskammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanjarainerandy gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanjarainerandy

tanjarainerandy Foren-Grünschnabel

hallo warum kann ich aus der Vorratskammer immer nur ein Artikel senden zum freund er möchte z.b. Apfelmarmelade 15 stück ich habe 35 und möchte 15 senden kann aber nur eins was ist das für ein schwach sinn wozu gibt es dann diese Auktion ? Kann mir bitte jemand helfen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tanjarainerandy :)

man kann einem Nachbarn / Freund pro Tag nur (sofern die Freigeschenke noch frei sind) ein Handwerksprodukt schenken. Mehr als ein Handwerksprodukt ist also nicht möglich. In deinem Beispiel: Du kannst, sofern du noch Freigeschenke hast, deinem Freund heute 1x Apfelmarmelade schenken und dann morgen erst wieder 1x Apfelmarmelade. Mehr als eine pro Tag geht leider nicht.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Geschenkesystem:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-geschenkesystem.31875/

3. tanjarainerandy

aber warum kann ich die menge unten einstellen und sendet doch nur ein artikel ?

4. Indista

du meinst dies hier:
    Geschenke HWP 01.jpg

die Anzahl bezieht sich aber auf den Button in der Mitte, sprich das Symbol zum "Verspeisen", wenn du wie in der Abbildung als Anzahl 2 wählst und dann das Symbol in der Mitte, so erscheint folgender Layer:
    Geschenke HWP 02.jpg

Du hast also die Möglichkeit mehrere Handwerksprodukte zu "futtern", wie manche z.B. mehrere Karotten-Apfel-Chutney auf einmal einsetzen.

5. tanjarainerandy

ah okey ich danke dir ;)

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Abend (ist ja nicht mehr lange:oops:) und für später eine gute Nacht. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.