Weitergeleitet Vorschläge zum Inventar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von =Aponi= gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Bin auch der Meinung, dass die Scheune dringend überarbeitet werden muss!
    Mich stört vor allem, das es bei den HWP keinen Regler gibt. Ich habe 99 HWP-Arten in der Scheune, wenn ich also z.B Tikimaske brauche, muss ich immer bis zum Ende klicken. Das nervt.
     
    Lixa777, Hegaumaus, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  2. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ein Suchkrieterium im Zuchthaus nach den Kategorien: Säugetier / Vogel/ ... wäre auch schön, dann kann man z.B. bei den Zuchtevents Wilde Farmwelt viel einfacher heraus suchen welches Tier man für welche Kategorie züchten kann.
     
    Goolohexe, lotte160466, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ja, bin dafür dass hier eine neue Modernisierung überfällig ist.

    Also auf dem Markt sowie bei der Anzeige der Handwerksprodukte oder auch Scheune und Zuchthaus.
     
    Lixa777, -TiDi-, BellaHeugabel und 4 anderen gefällt dies.
  4. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    Finde den Vorschlag sehr gut und unterstütze ihn - Technisch gesehen dürfte der Aufwand nicht all zu groß sein um ihn umzusetzen.
     
    Lixa777, ]Panda[, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. MadaraUchiha1821

    MadaraUchiha1821 Laufenlerner

    Bin ich auch dafür
     
    Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  6. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Na,bei den Zuchttieren ist das doch echt noch überschaubar.Wer erkennt da nicht einen Vogel oder ein Säugetier? Sinnvoll finde ich es bei den absolut unübersichtlichen HWP.Such mir da jedesmal n Wolf um was passendes zu finden.Da wäre eine Unterteilung in Zeitverkürzer,EP-bringer,Erntebonus,etc. schon angebracht
     
    ]Panda[, Hegaumaus, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  7. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Hab schon oft genug in den AF gesehen wie gefragt wurde welche Tiere alles Reptilien sind.

    Und die Zahl der Zuchttiere wird steigen, 100%ig.

    Deshalb besser jetzt schon danach fragen (man kennt ja das Alter einiger seehr guter Ideen die noch nicht umgesetzt wurden)
     
    Lixa777, ]Panda[, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Oh,da bin ich absolut deiner Meinung.Noch mehr Quests die jahrelang auf Erledigung warten werden:(
    .
     
    Lixa777 gefällt dies.
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wegen der Sucherei und Sortiererei sind schon viele Vorschläge weitergegeben worden
    und wurden hier auch in einem Sammelthread zusammengefasst.
    Dort schiebe ich diesen Thread nun hin.
     
    Paula011960 und ]Panda[ gefällt dies.
  10. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *schubbs* das Flaschenöffnerevent wäre z.B. gerade wieder so ein Event gewesen wo es schön gewesen wäre sich eine bestimmte Kategorie heraus zu suchen um sich das züchten zu erleichtern.
     
    Lixa777 und Paula011960 gefällt dies.
  11. MadaraUchiha1821

    MadaraUchiha1821 Laufenlerner

    Ich bin auch der meinung die Zuchtwiese übersichtlicher zu machen , man muss immer suchen bis man die Art gefunden hat die man brauch.
     
    Paula011960 gefällt dies.
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Da ich mir gerade wieder nen Wolf gesucht habe nach einem 1er Item das in eine Lücke passt:

    Ich wünsche mir in der Dekoabteilung das die unterschiedlichen Größen der Items ihren eigenen Reiter (also 1er, 2er und 4er Dekoitem Reiter) bekommen.

    Dann würden auch alle anderen Sortierfuntkionen für mich wirklich sinn machen, wenn ich nach einer bestimmten Größe suche und die für etwas passen soll.
     
    Lixa777 gefällt dies.
  13. bijouchen

    bijouchen Junior Experte

    Ich habe festgestellt das sich so einige dieser Items bei mir im Inventar schlummern.
    Da diese einfach zwischen allen Items gelagert sind und nicht unterscheidbar sind, außer
    wenn man mit der Mouse darüber fährt, schlummern sie immer weiter. Es wäre schön wenn es entweder einen eigenen Reiter dazu geben würde, oder eine andere optische Unterscheidung.
    Da man am Farmwheel relativ viele erdrehen kann , verliert man die Übersicht.
    Es wäre schön wenn man darüber mal nachdenken würde.
    LG
    bijouchen
     
  14. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Guten Abend !
    Also am Wheel habe ich noch keine mit Ladungen bekommen,nur welche mit Bonus . Also müßten alle Ithems mit Ladungen (aktuell als Nachbargeschenk ,,Freundschaftsdienst`` und die beim Kastanienevent) und alle mit Bonus ( SD,SSD , Freidreh usw) unterschiedlich gekennzeichnet sein oder in gesonderte Inventars.gruß julia-christine
     
  15. fire04

    fire04 Laufenlerner

    Sorry , du hast recht .Ich meinte auch Bonus , da muss man nicht unbedingt auch noch unterscheiden.
    Danke für deine Rükmeldung
     
  16. bijouchen

    bijouchen Junior Experte

    Vielen dank für Eure Meldungen , ihr habt natürlich Recht.
     
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Wunsch wurde bereits weitergegeben. klick

    ich schiebe diesen Thread mal dorthin
     
  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Aktuell z.B. wieder ein Event mit mehreren Zuchtkategorien.
    Es wäre wirklich schön wenn man nach diesen sortieren könnte.
     
    Lixa777 und lotte160466 gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich habe das Thema ebenfalls wieder aktuell beim Wickel. (Aktuell angesprochen unter was mich stört.)
    Dein letzter Beitag wurde mir unter Hinweise angezeigt und ich möchte hier unterstützend anschieben.
    Ich sehe es ebenso, das die Zucht noch nicht am Ende ist. Ganz sicher wird noch ausgebaut.
    Bei den Zuchtevents werden immer wieder nur bestimmte Gruppen verlangt, so dass eine Möglichkeit diese zusammenzufassen hilfreich wäre.
    Meinetwegen auch eine Möglichkeit bei der sich das jeder alleine sortieren oder entscheiden kann.

    Insgesamt hat die Menge an Pflanzen, Bäumen, Tieren, HWP zugenommen und die früheren Anordnungen und Gruppierungen sollten überarbeitet werden. Langes Suchen und Unübersichtlichkeit sind für den "Spielspaß" abträglich.
     
    Lixa777 gefällt dies.
  20. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *schieeeb*

    Der hier darf auch nicht auf Seite 2 einstauben. Denn der Bedarf wächst.