Vorschlag EH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schneewolke gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Wie wäre es mit einer Änderung der EH? z.B. als Belohnung für höheres Level oder einen so für 30 min ? oder als Gewinn : so 3x 3h oder 5x1h ,bei Events ?

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

gibts doch ;)
    In div Quest und Events gibt Coupons oder aber auch EH der sofort losläuft (bei dem muss man halt überlegen wann man die Questaufgabe erfüllt)
    Am Rad kann man Coupons erdrehen (ok, da brauch man bissel Glück dazu) .... auch kann man die einzelnen Funktionen meist 1x im Monat günstiger erwerben - sogar mit Kino-TG, brauch man nichtmal Echtgeld ausgeben ....

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das weiß ich doch, die sind nur so selten, am Rad hab ich nie Glück .und wenn ich morgens den PC anmache um vor Arbeit noch schnell abernte wäre so einer für 30min gar nicht mal so verkehrt. Na ja und TG dafür ausgeben? Die sind teuer und kostbar und ich geizig!!!!LG

Mathilda161 gefällt dies.
  4. Lotte223

na dann muss man mit seinen Prioritäten selbst klar kommen ..... entweder oder <- so seh ich das - sorry

**Mayumi**, flora1966 und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Sorry, war nur ein Vorschlag! Ihr wollt doch Verbesserungsvorschläge! Schönes WE

6. Lotte223

:eek: ich bin doch nicht "ihr" .... is doch iO dass du Anregungen hast .... blos darfst du nicht erwarten, dass alle anderen User der gleichen Ansicht sind ;)

**Mayumi** gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Solche Vorschläge sind immer gerne gesehen, haben aber wohl keine Chance auf Umsetzung. BP möchte Erntehelfer verkaufen. Das würde damit aber weniger (für BP) werden.

Und: Du mußt dich nicht für gut gemeinte Vorschläge entschuldigen.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

:)

8. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich weiß das nicht alle meiner Meinung sind ! Es wäre ja auch schlimm ,wenn immer alle einer Meinung wären ! wie gesagt, es war ein Vorschlag! Dann muss ich eben weiter den BP-Gott(grins,grins) um Glück anbeten und hoffe das es bei mir viele EHs regnet!!!!Viel Spaß beim ernten,züchten u.s.w. Schönes WE

flora1966 und Lotte223 gefällt dies.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich würde das auch gut finden aber mit dem Vorschlag beißt man bei BP auf Granit. Die wollen doch den EH teuer verkaufen.

10. Lotte223

naja, teuer ist relativ .... alle Funktionen für 10,-€ für einen ganzen Monat find ich pers. nicht teuer da mir was daran liegt und ich es mir ohne den EH nicht mehr vorstellen kann/möchte .... ist aber meine pers. Meinung und ich verstehe jeden dem selbst das vergünstigte Angebot nicht erschwinglich ist

kirsche2014, AnnesRanch und **Mayumi** gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich denke, Coupons die weniger als eine Stunde laufen werden wir nicht bekommen, von
    daher schliesse ich diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.