Vorschlag Vorschlag für den Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ]Panda[ gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Gerade eben war ich auf dem Markt unterwegs um zu schauen, wo ich mal wieder billig einkaufen kann und anderes wiederum teuer verkaufen kann
    Da kam mir in den Sinn, man könnte doch mal eine Neuerung in das Marktgeschehen einbauen, das einen erinnert, ob man unterboten wurde mit seinem eingestellten Beitrag.

Um es meinem Wunsch entsprechend aufzuarbeiten, so wäre die Meldung echt klasse:
    "Du wurdest soeben unterboten von User xxx mit dem eingestellten Marktpreis von yyy. Es sind nun zzz Angebote unter deinem aktuell eingestellten vorhanden."

Das wäre optimal. Um die Formel dafür wesentlich zu entschlanken könnte man so Dinge, wie User und Anzahl der eingestellten Angebote auch wegfallen lassen. Aber so fänd ich das genial.

Was meinen die anderen User?

... und so nebenbei könnte man sich auch mal nach 4 Jahren dranmachen eine Meldung wie "Dein Angebot x wurde soeben verkauft" auch einmal zu implementieren ... aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Das hab ich damals schon mit meiner ersten Farm gefragt ... als ich das Forum entdeckte.

Gunny73gi gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich werd nicht gern unterbotenxD ,will ich gar nicht sehen xD
    wenns weg geht ists gut ,wenn nicht ,kommst zurück .;)

Gunny73gi gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Marktvorschläge werden z. Zt. nicht weitergegeben.
    Der Grund dafür ist hier nachlesbar. >>>> Klick <<<<

Diesen Thread werde ich schliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.