Vorschlag fürs Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jadelu997 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Wieder einmal ist Partyticketverkauf und ich habe mir welche gegönnt.Natürlich habe ich auch gleich gedreht und muss einfach mal sagen,das meine Freude über die erdrehten Sachen sich doch sehr in Grenzen hält.Mittlerweile bin ich in Lv.154 und brauche eigentlich keinen weiteren Fischteich in orange oder noch eine Rodeoranch in gelb.Auch Quitte,Dattel,etc.in XXL habe ich zur Genüge.Das Gleiche gilt für Handwerksprodukte wie Lavendelmarmelade oder Brezeln etc.Das Parfum brauch ich wohl nicht noch extra zu erwähnen,oder?
    Mein Vorschlag wäre also ab vllt Lv 100 das Partywheel um solche wie oben genannte Gegenstände zu erleichtern.Stattdessen könnten z.B.Zuchttiere der oberen 2 Ränge Einzug halten oder seltenere Ställe/Werkstuben wie Elch/Elchbühne,Kerzengiesserei,blabla,Möglichkeiten gibt`s da ja einige.Wäre schön,wenn sich da was machen ließe,lG

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na die ganze Hand wöllte ich jetzt nicht gerade. Mir würde es reichen, wenn alte Versprechungen mal eingehalten werden.
    Da gab´s doch schon genügend Beschwerde ob der vielen "Mehrfachgewinne" am Partyrad. Da wurde meines Wissens schon vor Monaten per OA zugesichert, dass man diese Gewinne rausmacht. Nix war -.-
    Nix hat sich geändert, die Gewinne sind immer noch vierfach, teils fünffach am Rad. Party- wie auch Normaldreh.
    Und ein Legegehege gelb beim Partyrad ist auch nicht gerade erheiternd.
    Also bitte, BP, haltet Euch an Zugeständnisse, soll ich die OA noch suchen wo das drinstand? Bringt das bitte in Ordnung.
    So gesehen ist der Vorschlag hier kein Vorschlag, richtig formuliert wäre das eher ein Erinner-mich an eine mittlerweile zig Wochen alte OA, in der Stand, dass man die Mehrfachgewinne endlich rausprogrammiert. Schafft erstmal das, dann sehen wir mal weiter ...

3. kletterente

kletterente Junior Experte

Bin da bischen anderer Meinung, das Wheel wird ja auch von den Neufarmern genutzt, und die freuen sich halt, etwas zu bekommen, was bei uns Highlevel-Spielern längst überflüssig ist.....das Wheel einfach beim Login dem Level anzupassen mit den Gewinnen wäre wohl für BP ein unding.....lach....sicher auch nicht gewollt, machen ja wieder verstärkt Werbung fürs Spiel auf den RTL-Sendern.
    lmw, kletterente

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.