Vorschlag zur Problemlösung - Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Matze2506 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, ich hätte da mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag an die Technik, Support & das Moderatoren-Team.
    So wie es aussieht wird Flash nur noch gut 18 Tage unterstützt... Wie wäre es wenn Ihr/Bigpoint das Spiel für einige Tage vom Netzt nehmt und ungestört & konzentriert an der Fehlerbehebung arbeitet? Alles andere ist Stückwerk und bringt keine vernünftigen Ergebnisse....

Ich hab früher selbst programmiert, dieses nebenher arbeiten verursacht scheinbar mehr Probleme als es löst.
    Ich komm gerade selbst seit 15 Minuten nicht an der Landkarte vorbei und hab deshalb etwas Zeit.
    Überlegt es Euch mal, damit wir alle wieder Spaß am Spiel haben - Ihr auch
    Herzliche Grüße
    Matze

**Ayumi** gefällt dies.
  2. Zotti62

Zotti62 Foren-Grünschnabel

Ich dachte schon, dass ich der Einzige bin bei dem es nach diesem "update" das Spiel nur noch Scheisse läuft! Angeblich sollte es schneller laufen, doch im gegenteil, es läuft total beschissen. Ich brauche jetzt länger als voeher!
    Grüße
    Klaus

**Ayumi** gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bitte, für die Umstellung haben wir eigene Threads. Da kommen wir hier im Ideenpool nicht weiter.

Ich schliesse hier ab.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.