Vorstellung "neuer" BP-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods!

Ich weiß, dass in einem anderen Fred das "Problem" angesprochen wurde. Ich möchte aber gerne, der besseren Sichtbarkeit halber, euch fragen, ob es möglich ist, dass ihr folgende Bitte nach Hgamburg weitergebt:

Ist es möglich, dass sich BP-Mitarbeitter, die den Usern bisher unbekannt sind, mit 2 Sätzen vorstellen, wenn sie eine OA o.ä. herausgeben? Evtl. könnte dazu ja auch die Sig genutzt werden.
    Ich finde das nicht nur höflich, sondern den Usern gegenüber auch als ein Zeichen der Wertschätzung und des Ernstgenommenseins.

Danke.
    LG
    Jane

bimima, beere777, medea und 12 anderen gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane

wir werden eure Bitte weitergeben. Allerdings ist GearMan derzeit vertretungsweise für Daggi hier. Ich denke auf ihn spielst du an.;) Und ja, ich weiß, das auch von Daggi ein VT fehlt.:)

bimima, Tancair, beilagenkoch78 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Liebe Orleana,

Zunächst dir persönlch ein gutes neues Jahr und es soll viiieeeel besser werden als das alte!
    :inlove:

Ja, ich spreche die OA von GearMan an, richtig. Sorry, dass ich mich nicht dezidierter ausgelassen habe, (aber der Inhalt dieser OA lässt mir andererseits mal wieder die Galle überlaufen). Zwei Sätze, so wie man das hin und wieder bei Schriftverkehr oder einer kurzen geschäftlichen Begegnung macht sind in so einem Fall völlig ausreichend.
    Ich bin davon überzeugt, dass jeder BP-Mitarbeiter bis an die Nasenspitze mit Aufgaben eingedeckt ist, denn diese werden genauso, hm, wie soll ich sagen, ausgesaugt ausgelastet (?), möglichst zu 120 %, wie man es mit uns Usern versucht, wenn ich die angenommenen Mitarbeiteranforderungen in Relation setze dazu, wie BP seit geraumer Zeit versucht, unser Portemonnaie zu plündern.
    Ratschläge an BP, wie sie vielleicht besser an unser Geld kommen und begeiserte User haben könnten verkneife ich mir.

Orleana, einfach danke fürs Weitergeben meiner Anregung.
    LG
    Jane

Edith meint, dass ein Feedback, evtl. in Form von zwei nachgetragenen Sätzen in der OA, nicht schlecht wäre.

9140denise, beere777, Lonniboy und 6 anderen gefällt dies.
  4. ~Orleana~

ich wünsche dir ebenfalls noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich denke, ich kann dann hier auch schließen?

5. Jane_Doe51

Nun ja, hier wird wohl kein Feedback zu erwarten sein, oder?
    Vielleicht will noch jemand was dazu sagen?
    OK, hier ist auch die falsche Stell für einen Shitstorm, der schwelt ja schon anderswo.
    Schließ ab, Klappe zu, Schwein Zucht tot!

6. ~Orleana~

naja, zur Zucht wird ja schon in diversen anderen Threads gepostet ;)

Wenn wir eine Rückmeldung bekommen, können wir sie hier auch posten, auch wenn der Thread bereits geschlossen ist, aufschließen kann man dann auch wieder.:)

Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.