Vorzeitiger Zuchtbeginn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rukoletta gestartet, 6 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

Wenn ich jetzt schon vor einem Zuchtevent beginne gezielt zu züchten und es dann stehenlasse, bis ein Zuchtevent stattfindet und erst dann "ernte", kann ich es dann mit den Vorteilen des Eventmodus beenden?
    Ich möchte mich schon gerne auf die Freischaltung der Wunderranke vorbereiten.
    Liebe Grüße, Rukoletta

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rukoletta :)

Wenn z.B. ein Baby Boom angekündigt ist, so stelle ich auch immer vorher schon Zuchten ein. Wichtig dabei ist, dass wenn dann das Event startet, also es starten soll lt. Ankündigung, man auf der Farm aktualisiert. Besser noch man loggt sich einmal aus und neu ein. Bevor man dann erntet, unbedingt in der Eventuhr schauen, ob das Event auch wirklich wie angekündigt gestartet ist.

3. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

Ah ok, das war eine sehr gute Info.
    Ich hatte was gelesen, dass in nächster Zeit ein Zuchtevent mit Fledermäusen stattfindet.
    Leider habe ich noch keinen Fledermausstall.
    Doch kann ich dann andere Sachen auch mit den Vorteilen eines ganz normalen Zuchtevents züchten, oder gelten die Zuchterfolge dann nur für die Fledermäuse?

4. Indista

Also über ein Zuchtevent mit Fledermäusen, da liegen uns keine Informationen vor. Um aber überhaupt Fledermäuse züchten zu können, benötigt man aber auch die "Zuchterlaubnis" und diese muss man sich in einer Gruselnacht in Jacks Shop "erspielen". Hier einmal für dich der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/#post-1323358

Also wir hatten ja schon des Öfteren Zuchtevents, und da konnte man auch andere Tiere züchten, als die, welche benötigt wurden für das Event. Aber wenn es z.B. nur aus der Zucht von bestimmten Tiere oder gar Kategorien droppt, dann bekommt man entsprechend die Drops auch nur bei dessen Zucht. Nehmen wir einmal als Beispiel das Event Wilde Farmwelt IV , da brauchte man auch

Vogel-Abzeichen[​IMG]
    Säugetier-Abzeichen[​IMG]
    Reptilien-Abzeichen[​IMG]

und diese bekam man nur bei jeder Zucht der jeweiligen Kategorie und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie, welche man ebenso einzahlen musste.

D.h. bei der Zucht von z.B. Fröschen (= Amphibien) hat man kein Abzeichen bekommen.

5. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

Liebe Indista, danke für diese ausführliche Info, ist schon interessant, was es noch alles gibt.
    Doch ich wurde jetzt missverstanden.
    Meine Frage zielte nicht ab auf Abzeichen od Dropps.
    Ich meinte ganz einfach nur, ob ich während eines Fledermauszuchtevents auch andere Sachen züchten kann, bei welchen ich ebenfalls z.B. ein zufälliges Zuchttier bekomme, eben so, als wäre es ein ganz normaler Babyboom.

6. Indista

Ok, dann hab ich dich nicht richtig verstanden :oops:
    Da uns über ein Fledermauszuchtevent keine Informationen vorliegen, kann ich dir da auch nicht sagen, wie sich das verhält.
    Aber was ich dir sagen kann, während des Baby Booms bekommt man bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf. Und das gilt für alle Tiere die man züchtet.

Und bitte bedenken, der Baby Boom ist ein für sich "eigenes Event".

Nun war ich gerade auch einmal in der Gerüchteküche stöbern, aber das sind nur Gerüchte, also keine offiziellen Infos / Ankündigungen, vielleicht magst du da auch einmal lesen, was da geschrieben wird. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vorsicht-hungrige-fledermäuse-unterwegs.62056/

7. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

Ich bedanke mich sehr sehr herzlich, dass du mir soviel Zeit geschenkt hast.
    Ich werde mir auch diesen Link ansehen, um mich spielefachlich weiterzubilden.
    Wünsche dir und allen anderen fleißigen Farmern eine schöne Zeit.
    LG Rukoletta

8. Indista

Die Zeit habe ich dir gerne geschenkt, wie allen anderen Fragenden hier auch:) Dir wünsche ich auch noch eine schöne Zeit und vor allem viel Spaß auf der Farm, wie hier auch im Forum. Einen schönen Abend dir noch und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel einmal um. :) Wenn noch Fragen zum Spiel sein sollten, gerne wieder hier fragen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.