vraagje

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von avdragt gestartet, 21 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

hallo allemaal
    ik heb ooit eens iets gelezen dat je partytickets en kisten in een keer kunt openen of draaien
    ik heb momentan erg weinig tijd dus het zou echt handig zijn als ik bij de molen alles in een keer kan draaien, de kisten kunnen eventueel wachten
    heeft iemand een antwoord of oplossing
    heel erg bedankt

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

wenn ich irgendwas davon verstehen würde, könnte ich eventuell helfen .....

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wenn ich es richtig verstanden habe :oops:.
    Alles auf einmal am Farmwheel wegdrehen geht leider nicht. Es gibt aber einen Trick, wie du schneller drehen kannst. Schau dir dafür mal den Link an:

https://board-de.farmerama.com/threads/99-freidrehs-in-zwei-minuten-abdrehen-wie-geht-das.82509/

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen avdragt :)

es ist auch für mich nicht leicht deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen :oops:
    Wenn ich dich richtig verstehe, so möchtest wissen, wie man Boxen auf einmal und Party-Tickets schneller verdrehen kann,
    weil du im Moment wenig Zeit hast.
    Wie dir @honey bereits oben geschrieben hat
    so wirst du in dem Thread, wo dir der Link gegeben wurde, fündig. Bitte dort nachlesen ;)
    Zu den Boxen, da gibt es die Möglichkeit im Inventar einzugeben, wie viele man auf einmal öffnen möchte.

Beispiel:
    oben links: sieht man die Anzahl an Freidrehs, welche man aktuell in Bestand hat (hier: 8 )
    oben rechts: sieht man die Menge an Boxen, welche sich im Inventar befinden (hier: 383)
    oben rechts unter der Menge an Boxen = i : erhält man eine Übersicht dessen, was man aus der Box erhalten kann
    unten mittig: der Button Verwenden mit dem man die Boxen öffnen kann

(Sollten dir die Anzeige oben links, wie das "i" fehlen, so handelt es sich hierbei um einen Anzeigenfehler,
    welcher hin und wieder auftreten kann. "Beheben" kann man dies durch Aktualisierung des Spiels)

Wenn man nun auf den Button Verwenden klickt, so kann man dort die Menge an Boxen eingeben, welche geöffnet werden soll:
    [​IMG] vorgegeben ist immer die komplette Menge, welche sich im Inventar befindet (hier: 383)

Nun kann man selber die Menge eingeben, welche man öffnen möchte.

Gerade bei Boxen, in denen sich Freidrehs und Mist befinden sollte man beim Öffnen aufpassen!!!
    Denn bei beidem gibt es KEINEN Hinweis, dass alles über die Grenze hinaus "verfällt".
    D.h. hat man bereits 99 Freidrehs, so verfallen weitere.
    Ebenso beim Mist, ist das maximale Fassungsvermögen erreicht, so verfällt weiterer Mist.

Ich hoffe damit deine Frage verstanden und für dich verständlich beantwortet zu haben.

Da wir uns in einem deutschen Forum befinden, so möchte ich dich bitten, dass du bei weiteren Beiträgen deutsch schreibst,
    du siehst bzw. kannst hier ja selber nachlesen, dass wir Probleme dabei hatten deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen :oops:
    (wie ich in deinen älteren Beiträgen gelesen haben, z.B. hier >klick<, so klappt das mit dem Deutsch schreiben ja ganz gut)

5. avdragt

avdragt Nachwuchs-Autor

danke schön (dank je wel);)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: sowie dafür, dass du meiner Bitte (deutsch schreiben) nachgekommen bist.
    Danke an dieser Stelle auch an @honey für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.