VT der Mods auf den neuesten Stand bringen. Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cendrillion66 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Auf Grund der, für mich nicht nachvollziehbaren, Antwort auf die Frage nach der noch Zuständigkeit eines Moderators, formuliere ich meine Frage zuckersüß um :

Herzallerliebste Moderatoren, Teamleiterin und ander Mitarbeiter von BP,

wäre es möglich, aber auch nur wirklich bei umsetzbarerem Zeitaufwand, den Bereich der Vorstellungsrunde der Moderatoren so zu aktualisieren, dass erkennbar wird wer mich im Falle einer Frage oder Informationsdefiziten meinerseits beraten kann ?

Eine Idee dazu wäre vielleicht, sofern technisch umsetzbar, nur noch die VTs dort anzugeben, dessen Namensinhaber auch wirklich noch hier sind.

Das fände ich wirklich supernett von euch !!!!!

Mit ganz, ganz lieben und hoffnungsvolen Grüßen

Cen

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Cendrillion66 :)

Solange ein VT im Vorstellungsbereich der Moderatoren steht, ist ein Moderator Teil des Teams, verlässt ein Moderator das Team, wird der VT aus dem Vorstellungsbereich entfernt. Bei Moderatoren die nur noch im Hintergrund Aufgaben übernehmen, wie z.B. Beantwortung der Tickets, kann auch dieser VT entfernt werden, da keiner Tätigkeit im Forum mehr nachgegangen wird.

Damit schließe ich hier auch ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.