VT ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenschein2. gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Ich bin nicht gestrickt, das ist nur mein Avatar.

populos, xChaotx und Sunny696 gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mädel, was machst duo_O

Ich begreif dich nicht:eek:

ÜBRIGENS .....bist du level 36

Weilandi, Stahlratte, Hera777 und 20 anderen gefällt dies.
  3. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Danke, dass du dich gemeldet hast Liasmama.
    Damit wäre meine Frage beantwortet.
    Du kannst schließen.

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

3 Tage warst du wie vom Erdboden verschluckt und hast dein Team in Stich gelassen. Der von mir fett gemachte Satz geht ja mal garnicht als Mod. Bitte welches Team, hier gibt es 2-3 Mods die aktiv sind? o_O

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Silent Angel hat 2 Plätze, da sie den Eröffnunspost vom Wasserfaller ersetzen musste. Wenn Du genau hinguckst, ist ihr erster, de oberste, rein Eröffnung... der zweite (war anfangs de letzte post in dem Thread) ist ihre Vorstellung.

Den Eröffnungspost vom Wasserfaller (samt seiner Vorstellung) konnte sie aber nicht ersatzlos löschen, da sonst der ganze Thread gelöscht worden wäre.

6. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Der Sinn deiner Antwort ist wie deine ganzen Post hier - nicht erklärbar und völlig sinnfrei!!

BlackLady1609, -robijn-, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Tut mir leid, aber deine Worte empfinde ich als beleidigend.

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich hab jetzt wirklich die ganze Zeit auf meinen Fingern gesessen.

Egal was User schreiben, als Moderator so einen Post zu schreiben, gehört sich nicht. Das ist ein No Go.
    Als Moderator muss man Anfeindungen aushalten können. Normalerweise sollten die Team-Mitglieder da auch zu einem stehen und unterstützen. Und dazu gehört auch, dich von so einem Beitrag abzuhalten.

Wenn ich sauer war, hab ich meine Antworten von Kollegen immer!!! gegenlesen lassen.

Weilandi, Gerda1964-, Gartenkarla und 78 anderen gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Heiligs Blechle! Ich kann ja verstehen, daß dich die Posts in deinem VT erst mal ziemlich überrollt haben aber...sorry...das hier geht gar nicht! Du schlägst wild um dich und triffst locker flockig völlig unbeteiligte Mitspieler. Was hast du denn erwartet? Daß Mods nur bepuschelt werden? Ihr seid bis zu einem gewissen Grad Prellbock, es tut mir wirklich leid aber wenn du das nicht abkannst solltest du deine Position wirklich nochmal überdenken!

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

ERstens: Als Mod soll man keine Leute verurteilen oder beurteilen .. steckst Du in den Schuhen von Menschen, das Du Dir das Recht rausnimmst zu beurteilen nein sorry verurteilen warum Jemand viel Zeit hinter dem PC steckt ?? In meinen Fall ist es eine schwere Krankeheit

Hilf Du erst Deinem Team Antworten zu geben, dann kann man Dich auch zu dem Team zaehlen.

Deine Sprache ist sehr sehr gewoehnungsbeduerftig, ich moechte sogar mir anmassend zu sagen, als Mod beleidigend gegenueber den zahlenden Kunden. Ja Dein Level ist fuer mich eine grosse Huerde, das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Erfahrung

Also, wenn Du Dir ein Urteil erlaubst ueber User, dann gehe Du erst einmal in den Schuhen von den Usern, und dann gebe ein Urteil ab

Weilandi, Gerda1964-, Gartenkarla und 49 anderen gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Danke sonnenschein2,

dann mache ich die Tür zu.

Euch einen schönen Sonntagabend.

Sunny696 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.