VT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tancair gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

1.) Pöhses FW o_O ... kaum hier, fällt "das FW-BA" auch schon negtiv auf :eek:

Von kokosbasi hätte ich mich doch noch gerne verabschiedet ... schade, das der VT schon zu ist.

Vielleicht liest kokosbasi ja hier noch mit.

(ich gehe mal davon aus, dass FW den Scherz am Anfang versteht ... merke es aber dennoch gleich an, damit keine Missverständnisse entstehen ;) )

2.) Wäre schön, wenn auch die VT von jenen, die gehen, noch ein wenig offen bleiben, damit man sich verabschieden kann - von jenen, von denen man sich verabschieden will.
    Außer "die Reisenden" legen selbst gar keinen Wert darauf ...

3.) ich hoffe, dass auch die VT "unserer" Modis bald wieder kommen - um auch unsere Rückkehrer begrüßen zu können.
    Zumindest jene, über die man sich wirklich freut ... xD

lg.
    Tancair

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tancair,natürlich sollen sich auch die die gehen verabschieden dürfen.Es gab nur gestern einige unschöne Kommentare deshalb wurde der Thread über Nacht geschlossen.Wir machen ihn aber nun wieder auf,danke für das erinnern.

Auch wir werden unsere VT wieder einstellen.

LG Anguana

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke dir

lg
    Tancair

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.