Vulkan Bungalow II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 6 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

man hat sich ja von der ehemals üblichen Brutzeit von 168 Stunden verabschiedet, um den Wegfall des Eierwärmer ein bischen erträglicher zu machen.

Nun hat dieses Haustier wieder eine Brutzeit von 168 Stunden. Ist man bei BP nur etwas "vergesslich" geworden, oder möchte man nun nichts mehr davon wissen, weil man Geld am Tulpguldenknopf verdienen will?

Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?

:cry:

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

mhm, magst du mir einmal sagen, wo genau das steht? :oops: Denn lt. damaliger Offiziellen Ankündigung:
    war dies der Grund für das Entfernen der Eierwärmer.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Hallo Indista, :)

danach wurde entgegenkommend die Brutzeit einiger Haustiere angepaßt, die vorher 168 Stunden betrug. Die FAQ wurde angepaßt. Wenn ich mich nicht irre, hat sich Lupeg darum gekümmert und nach einiger Wartezeit (Rückfragen, etc. ) das Ergebnis mitgeteilt. Das in einem Thread, den ich entweder erstellt, oder darin gezielt gefragt hatte. Möglicherweise auch in einer eigenen OA.

Es ging nämlich um den Protest, das man erstens als Farmer offensichtlich zu blöd für die Benutzung des Eierwärmer war und zweitens nun ersatzweise TG zahlen soll, für die Verkürzung ...

Den jetzt zu finden ... :sleepy:

:oops:

CharlyJoe und ~salsa~ gefällt dies.
  4. Indista

Also was ich gefunden habe ist dies hier:
    aber wie du in der FAQ Haustiere nachlesen kannst, gibt es da noch andere Haustiere mit einer Brutzeit von 168 Std.

Nachtrag: Ich frage dann mal nach, denn leider finde ich selber dazu nix hier im Forum. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Danke dir Indista,

dann stellt sich die Frage nach der Einordnung des Haustieres, das ja nun nichtmal so gut, wie eine Eule ist (48 Std. Wartezeit, gegenüber 30 Minuten für die Eule), die aber widerum auf eine Brutzeit von 3 Tage reduziert wurde und max. 44 TG zur Fertigstellung kostet.

Zusammenfassend:
    Bleibt es bei den 168 Stunden, die aufgrund der Änderungen zu lange sind und wie hoch ist der TG-Preis für die sofortige Fertigstellung?

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Sorry, hat ein bissel was gedauert, also es wurden damals die in der OA angekündigten Haustiere in der Wachstumszeit herabgesetzt, damit sich der Preis für die Fertigstellung senkt. Diese Haustiere sind im Shop für einen Preis zu erhalten, der unter dem Fertigstellungspreis lag. Seitdem sind ja noch einige Haustiere eingeführt worden, wo auch der Preis für die Fertigstellung entsprechend höher ist, da die Brutzeit 168 Std. beträgt (Beispiel Nachtmahr)
    [​IMG]- wir werden es als Verbesserungsvorschlag weitergeben.

Sollte sich daran etwas ändern, dann wird es in den offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.

Nachtrag:
    mich mal selber zitiere
    und da ich dir leider keine andere Antwort geben kann, wir nun abwarten müssen und Daumen drücken, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.