Vulkan-Bungalow-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HörnliFarm gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Ich habe ein Vulkan-Bungalow Upgrade. Das passende Grunditem kann ich aber nicht finden.
    Ich habe gelesen, dass man es im Tempel frei schalten kann.
    Ich habe aber alles schon frei geschaltet im Tempel und trotzdem habe ich es nicht. Könntet ihr mal schauen?

HörnliFarm Us.-Id.: 199 55 153

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HörnliFarm, das Grunditem nennt sich Faultier-Ei, es wird erst nach dem Ausschlüpfen zum Vulkan-Bungalow. Hast du auch auf der Spielwiese einmal danach geschaut? Die Upgrades kann man auch erst nach dem Ausschlüpfen aufsetzen. Ich habe dir einmal Bilder mitgebracht - vielleicht hilft dir das bei der Suche ->

[​IMG] <- Faultier-Ei

[​IMG] <- Vulkan-Bungalow

3. HörnliFarm

HörnliFarm Stammspieler

Herzlichen Dank! Nun hat das blinde Huhn das Körnlein gefunden! Ha, ha ,ha. Du hattest Recht, es war auf der Spielwiese!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.