Vulkan-Bungalow

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gebirge6 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

Hallöschen,
    suche Vulkan-Bungalow auf meiner Farm , das UpgradeII wird mir auf der Spielwiese angezeigt, aber im Inventar ist es nicht, habe auch vorsichtshalber nach Faultier-Ei gesucht, aber da ist auch nix. Wolkenreihen sind auch mehrmals durchsucht, aber nix gefunden.
    Gerade versucht den Support anzuschreiben, aber leider wird der Code den man eingeben muss dazu, wird nicht akzeptiert.
    Hoffe hier auf ein bissel Hilfe
    Bedanke mich rechtherzlich für Hilfe

gebirge6

Id : 17761259

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gebirge6

wenn du das Upgrade auf der Spielwiese stehen hast, dann ist es nicht mehr im Inventar. Und es ist dann auch bereits mit dem Grund-Item verschmolzen, weil anders könntest du das Upgrade nicht aufstellen

3. gebirge6

gebirge6 Laufenlerner

Hallöschen Orleana,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hatte Vulkan-BungalowII im Inventar, betrat ich die Spielwiese und wollte es aufstellen, ging dieses nicht, dachte daher, muss noch etwas zusammenbauen.
    Habe gerade wieder meine Spielwiese betreten und plötzlich konnte ich den Vulkan aufstellen, frage mich bitte nicht wie das nun passiert ist, versuche es ja schon so einige Tage.
    PROBLEM gelöst, Schüssel Haribo und ein paar Amarettibrownies hingestellt und der Schlüssel kann gedreht werden. Dankeschön

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Haribo für mich schnapp, Amarettibrownies an die Kollegen weitergeb und hier dann schließe. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.