Vulkan-Bungalow

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Engele gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Engele

Engele Foren-Grünschnabel

Hey,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu dem Vulkan-Bungalow komme???
    Upgrade dafür habe ich nämlich schon.

LG Engele

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das "Grunditem" nennt sich Faultier-Ei, freizuschalten in Kammer 7 mittlere Reihe, letzte Position.

[​IMG]Faultier-Ei4.0004.0000-168:00:001HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,K

Erst nach dem Ausbrüten nennt es sich Vulkan-Bungalow. Darauf kannst du dann die Ups setzen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Engele, die Upgrades die du besitzt gehören zu dem Haustier Faultier-Ei

Wenn dieses ausgebrütet ist nennt es sich Vulkan-Bungalow - dort kannst du dann die Upgrades drauf setzen. Das Haustier kannst du dir in der Tempelkammer 7 für 50 goldene Bananen "kaufen"

4. Lausemaus65

Lausemaus65 Foren-Grünschnabel

Hallo habe mir das Faultier-Ei gekauft kann es aber nicht finden.Ich brauche rat wo ich es finde

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lausemaus65, du findest es dann in deinem Inventar bei der Deko. Aber eine Frage an dich: hast du das Haustier im Affentempel freigeschaltet oder aber die faultier- Statue. Das wäre dann nämlich ein Stall den du dir im Inselshop erst kaufen müsstest.

6. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Hallo, habe auch das Faultier-Ei und alle dazugehörigen Upgrades draufgesetzt. Aber es zeigt mir an, dass noch weitere Vulkan-Bungalows draufgesetzt werden kann. Habe in der Tempelkammer alles durchgesucht, aber keine weiteren Upgrades dazu gefunden. Woher erhalte ich denn noch Upgrades dafür?

Mein Faultier hat Vulkan-Bungalow V

lg, Nesire

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mehr wie vulkan bungalow V geht nich
    wie bitte wird dir denn angezeigt, das du da noch weitere drauf setzen kannst?

8. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

ja, es wird mit einem gelben Pfeil nach oben angezeigt, dass ich noch weitere Upgrades draufsetzen könnte?

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist im Inventar bei allen Items mit Upgrades der Fall...
    bedeutet aber nicht automatsch, dass es noch Upgrades gibt...

keschy gefällt dies.
  10. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Das habe ich aber bis jetzt noch bei keinem anderen Item erlebt. Sowas verwirrt ja dann, weil man glaubt, dass man noch Uprades drauf stellen muss.

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nesire

ich weiß nicht, ob es nur bei diesem Haustier bzw. Item so ist. Ich möchte jetzt auch ungern meine Haustiere mit Upgrades abreißen.:oops:

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

alle zusammen gesetzen items haben einen gelben pfeil nach oben *denks

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, aber nicht bei der Geburtstagstafel, zumindest nicht im Inventar

Screenshot_6.png

14. Nesire

Nesire Fortgeschrittener

Wenn ihr das Faultier-Ei bereits aufgestellt habt, könnt ihr doch nachschauen, ob bei euch auch ein gelber Pfeil zum weiteren Ausbau ist?

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, der gelbe Pfeil ist da, Vulkan-Bungalow 5, steht auf der Zierwiese.

aber ich muss auch sagen, finde diese Pfeile etwas verwirrend auch,
    wenn ich ins Inventar mal gehe und so gelbe Pfeile sehe, dann frag ich mich, oder weiss nicht ob die auch denn voll ausgebaut sind etc... :)