Wächst der Baum der Weisheit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Eine neue Rune für den Setzling? Hm, vielleicht bekommt man keine neuen Bäume mehr, bei Freischaltung.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

stimmt, betriebsblind. aber was soll die wilde wiese im baum der ewigen weisheit? nur aus jokus ist die da sicher nicht drin. guten morgen euch allen und einen wunderfeinen sonntag mit ganz viel netten erlebnissen wünscht euch elfi

justabob, Magitta7070, trixi48- und 2 anderen gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mich verwundern die ganzen Erfahrungspunkte-Hütchen am Baum.

Müssen/Können wir eventuell Dinge frei schalten, indem wir zum Beispiel 1.000.000 EP hergeben?

Nur mal so eine entspannte Sonntagmorgen-noch-am-Frühstückstisch-sitzend- Idee.;)

roteelster

4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Für mich sieht es danach aus, als bekämen wir extra Stellplätze für Zauberbäume, Duftbäume, Setzlinge und [möglicherweise] Haustiere. Also mit anderen Worten, die würde man in Zukunft im BdW parken können. Dafür würde ich gerne ein paar tausend Sternchen opfern.
    Den Rest des Bildes betrachte ich eher unaufgeregt, Runen für Wassertank, Misthaufen usw. haben wohl nur den Platz gewechselt

populos, zimmi164, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der rote Einkaufskorb koennte ja evtl. dafuer stehen,dass,wenn man ihn freischaltet,man dann vielleicht mehr als 100 Pflanzen im FArmshop kaufen kann.(Ich traeume mal davon)

6. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Na, ich denk eher, da wird dann was angeboten, was an anderer Stelle gekürzt wurde: mehr als 10 Angebote im Markt machen können.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ui ui ui, das sieht interessant aus, freu mich jetzt schon drauf.
    Ich denke, bei den Runen für Wassertank und Misthaufen, wird es eine Erweiterung geben. Der Duftbaum bringt wahrscheinlich 1 x Parfüm extra beim Züchten, so wie beim Premium. Der Zauberbaum bringt mehr Dropse, bei den Events und die Farmfläche, ist ne Fläche, für die Haustiere...denks* Die anderen Dinge muss ich noch ne Nacht drüber schlafen;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

:D.. DAS finde ich mal eine super Idee... das würde mir auch gefallen...

ja und was die Anordnung der Bilder angeht.. ich glaube nicht, dass da ein System dahinter steckt... was mir aber auffällt.. es sind VIER Hüte ... und VIER Uhren.... ob das wohl was zu bedeuten hat?

justabob, AUK1, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Bestimmt für Pflanzen eins- eins für Bäume -eins für Tiere -eins Werkstuben

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Faq ist raus...wo kann man sich darüber unterhalten ??? :),
    leider sehe ich nichts bestimmtes für die Insel :oops:

Edit: entdeckt.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    carola26866 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

12. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Der Baum der Weisheit wächst dann wohl wirklich :)

>>HIER<<
    geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Dann hoffe ich mal, ihr habt genügend Sternchen auf der Seite. xD

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

carola26866 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.