Währungsumstellung - die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hallo Keksdose

Bezugnehmend auf deinen Post https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/Ändern-der-währung-möglich.23028/#post-828505 wollte ich mal fragen, ob du nicht zufällig auch beim Support arbeitest, da komischerweise der Wortlaut völlig identisch ist (zumindest der erste Satz - den zweiten habe ich dort nämlich vermisst)?

Wenn ja:
    - Beantwortet mir das meine Frage nicht
    - Vermisse ich die Möglichkeit einer Alternative
    - Fehlt die Beantwortung der 2. Frage komplett
    - Bei Kollegen schauen, wie eine kompetente Antwort sein sollte

Wenn nein:
    - Verrückter Zufall ;)

PS: Ist im Prinzip nur eine rhetorische Frage, da mir das zweite Ticket, mit identischer Fragestellung, von einem anderen Mitarbeiter ordentlich beantwortet wurde.

2. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich helfe dir mal beim Schubsen, dann kannst du deinen Doppelpost rausnehmen ;)

3. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo poweruser987,

nein, ich arbeite nicht beim Support. Aber du kannst den Support auch gerne anschreiben das du gerne Lösungsmöglichkeiten hättest, wenn welche vorhanden.
    Ich werde hier jetzt wieder schließen.

Grüße
    Keksdose :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.