wäre jemand mal so lieb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

habe beim doc eben 20 tg ausgegeben, bin dann genau bei der gewinnausschüttung wieder rausgeflogen, und kann jetzt nirgendwo sehen - was habe ich denn bekommen ????
    danke schon mal und einen guten rutsch
    User: ankeschland
    Id: 9705316
    PS habe das auslog / rausgeschmissen werden gen immer noch gefühlte alle 10 minuten:sleepy:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ankeschland :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, da bin ich direkt mal beim Support nachfragen gewesen, dieser teilte mir mit, dass du folgendes bekommen hast: 1x Trauerweide, 2x Waschnussbaum und 1x Fasanenstall. :)

3. ankeschland

ankeschland Foren-Herzog

Toll danke 2 Waschnuss ist ja supi , die hatte ich noch gar nicht
    Danke und guten rutsch :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und Herzlichen Glückwunsch. :D
    Ich muss sagen, dieses Event gefällt mir auch sehr gut, so viele gute Sachen und dann nur für 5 TG. :) Hier schließe ich dann mal ab und dir wünsche ich noch einen schönen Tag, sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.