Wöchentliche Saisonpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Honig-Kuchen-Pferd gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo Ihr, ich hab da mal 'ne Frage:
    Die Saison läuft ja nun schon eine Weile, aber außer dem ersten Wochenpaket für die Saisonpunkte, das gleich beim Beginn der Saison angezeigt wurde, wird mir seitdem kein Wochenpaket mehr angezeigt, weder beim Layer beim Einloggen, noch in der Leiste, wo die laufenden Events angezeigt werden.

    Da aber in der FAQ steht, dass es auch in dieser Saison wieder wöchentliche Punkte gibt, frage ich mich nun und auch Euch, wo ich die denn her bekomme, wenn sie nirgendwo angezeigt werden?! :oops:

    Kommando zurück, ich habe die Punkte gefunden, sie sind bei den Saisonartikeln dabei, die man kaufen kann.
    Damit hat sich mein Thema schon erledigt. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Honig-Kuchen-Pferd

    Hat ein Weilchen gedauert, sorry. :oops:

    Ich hab dann mal bei mir auf der Farm nachgesehen.

    Im roten Einkaufskorb (links) unter "Saisonsartikel" könnte ich das wöchentliche Saisonspaket kaufen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dies ist das 2. Paket
    [​IMG]


    Dass das wöchentliche Saisonspaket nicht in der Eventuhr und auf der Newsseite angezeigt wird haben wir weitergegeben.

    *Doppelpost füge ich nachher zusammen*

    Das Saisonspaket ist nun in der Eventuhr wie auch auf der Newsseite sichtbar:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2021
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dass sich das geklärt hat.
    Das nächste Mal wäre es schön, wenn du -sofern unter deinem Beitrag schon andere gepostet haben- einen neuen Beitrag verfassen würdest. Denn leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche noch einen schönen Restabend :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.