Wöchentliches Schnellpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Wo kann man das wöchentliche Saison- Schnellpaket erwerben?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

mir wird es aktuell auf der Newsseite unter den Sparaktionen angeboten:

sowie in der Eventuhr: [​IMG]

ansonsten im Shop (linke Seite, roter Einkaufskorb, Mähdrescher und dort unter Saison-Artikel):

Bedenke aber bitte, dass diese Pakete zeitlich begrenzt sind und jedes nur 1x gekauft werden kann:
    Aktuell wird das Paket 2 angeboten, gestartet am 02.04.2021 um 14 Uhr und endet morgen um 14 Uhr.
    Wenn du dieses also schon gekauft haben solltest, so musst du jetzt bis morgen nach 14 Uhr warten, wo dann Paket 3 angeboten wird.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Dankeschön, @Indi :).....hatte mich schon gewundert, bei mir ist da nämlich nichts.
    Dir und allen anderen einen schönen Tag , Du kannst dann hier wieder schließen :).

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

oki doki und dir auch ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich Dir und ebenfalls allen anderen einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.