Wünsche

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Dec 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo alle zusammen,
    ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Natürlich viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Spiel.
    Mit freundlichen Grüßen

Andrea-1-

2. davidföller

davidföller Foren-Grünschnabel

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

Schneeglocke 28

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich schließe mich an.

4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo SirAstro,
    da kannst du ja recht haben, aber ich wusste nicht in welcher Rubrik ich das schreiben sollte, bin noch nicht so erfahren. Wünsche dir aber trotzdem schöne Weihnachten.
    Andrea-1-

5. Anguana

Anguana Guest

Auch ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

6. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Da möchte ich mich gerne anschließen:
    Ich wünsche allen Mitspielern ein frohes fest und einen tollen Start ins Jahr 2015
    LG
    elli

7. Balumona

Balumona Freiherr des Forums

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch lg Balumona

8. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

An alle lieben Mitfarmer und hier vor allem mal an unsere unermüdlichen Moderatoren, die nie die Geduld verlieren und jede noch so kleine Frage auch zum 100sten Mal beantworten - ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit, besinnliche und fröhliche Festtage und ein bisschen Ruhe, bevor es dann 2015 wieder mit voller Kraft auf den Acker geht! :inlove: Jetzt mal Langzeitpflanzen raus und die Gummistiefel in die Ecke stellen...
    Liebe Grüße aus Sachsen an euch alle xD
    Goldmarie1985

OmaMausi likes this.
  9. anela5370

anela5370 Laufenlerner

Auch von meiner Seite ein wunderbar schönes Fest euch allen, mit einer gutenZeit, so wie es jeder braucht. Zum Jahreswechsel einen guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr.
    In diesem Sinne anela

10. -vogelhaus-

-vogelhaus- Junior Experte

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und BP ein Dankeschön für den Tollen Adventskalender.

11. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich denke zwar, dass das hier im falschen Bereich gelandet ist, aber somit weiß der TA zumindest, dass es hier alle Mods und Admins erreicht und das war wohl der Sinn.
    Ich schließe mich dem TA voll und ganz an, habe etwas ähnliches gerade in einem andern Thread geäußert, da ich denke, dass diese positive Wendung des Spiels nicht nur den Mitarbeitern von BP zuzuschreiben ist, sondern auch vorrangig den Monds und Admins der Foren, die alle Wünsche und Kritiken weiterleiten und diese arbeiten hier meines Wissens auch noch ehrenamtlich. Daher von mir ein großes Dankeschön!!! So, genug der Gefühlsduselei, nun geht's zu den weiteren positiven Veränderungen :)

12. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

tja,warum mein Post gelöscht oder verschoben wurde,keine Ahnung..aber ich wünsche Dir auch ein frohes Fest..

13. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Ich wünsche allen eine schöne und vor allem eine friedliche Weihnacht, und vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    LG
    bijouchen

14. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Du siehst das Spiel, hat eine positive Wende genommen, aus Deiner Sicht! ? nur eine andere,aber nicht wegen den Admins oder Mods

15. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ja, verglichen mit bis vor 2 Jahren hat das Spiel eine positive Änderung genommen (natürlich meine Ansicht). Und ich glaube daran, dass es sich weiterentwickeln wird, in welche Richtung auch immer. Egal, für mich ist eine Weiterentwicklung immer gut, denn nichts ist schlimmer als Stillstand, aber auch das ist subjektiv. Und doch, ich glaube daran, dass der Producer über Missstände nicht informiert wäre, wenn ihm nicht eine Zusammenfassung aus allen Foren (auch den ausländischen) zugetragen würde. Und insofern weiche ich von meinem Vorpost keinen Deut ab. Jeder hat andere Ansichten, das darf auch so sein, ich bleibe jedoch bei meiner Ansicht!

OmaMausi and 96bauerntrampel96 like this.
  16. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Ich bedanke mich für das tolle halbe Jahr, welches ich hier bereits verbringen durfte. Und für die tolle Unterstützung die ich von der Spielerseite erfahren habe.
    Ich wünsche allen noch schöne erholsame Festtage und einen gesunden guten Rutsch ins Jahr 2015.

:D:inlove:xD;)

OmaMausi and 96bauerntrampel96 like this.