Würfel werden angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bigi1de gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich habe gerade mit dem Client gespielt und den Ziergarten abgeerntet. Als ich zurück auf die Landkarte bin, bekam ich zwei Würfel und eine gesprungene Scheibe angezeigt. Ich habe dann darauf geklickt und konnte normal weiterspielen. War das ein Geck von BP oder was wollte man mir damit sagen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bigi1de :)

    davon lese ich zum ersten Mal :oops: Ich vermute, dass es sich dabei um einen Anzeigenfehler evtl. einen "Aussetzer"?, gehandelt hat.
    Deinen Beitrag habe ich einmal so weitergegeben, aber viel Hoffnung auf (Auf-)Klärung habe ich nicht. :oops:
    Beobachte das bitte einmal und wenn dir so etwas noch einmal angezeigt werden sollte, so wäre es schön,
    wenn du davon einen Screen machen könntest.
     
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    bin überhaupt nicht sicher, da ich immer mit EH ernte.

    Aber gibt es da nicht ein Item, das bei Handernte zwei Würfel als Animation zeigt.

    Habe da etwas im Hinterkopf, kann aber auch das Alter sein. :cry:

    roteelster
     
    Julia2346 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen roteelster :)

    mhm, also ich muss gestehen, dass meine Animation aus ist - dieses Gehoppel und Gezappel, das mag ich nicht :oops:
    Aber vielleicht könnte @Bigi1de ja mal schauen, welche Items sie im Ziergarten aufgestellt hat, denn sie schrieb ja
    [​IMG]
    Gefunden habe ich jetzt in der Item-Liste:
    [​IMG] Spielkanone

    [​IMG] Schicke Spielkanone

    [​IMG] Goldene Spielkanonen

    da sind zumindest Würfel zu sehen [​IMG]
     
    roteelster gefällt dies.
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Roteelster liegt richtig, es gibt so ein Item.
    Allerdings weiß ich den Namen auch nicht.
     
    Julia2346 und roteelster gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, dabei dürfte es sich wohl um die Schicke Spielkanone handeln. [​IMG] Bei dieser werden 2 Würfel angezeigt.
    Spielkanone = 1 Würfel
    Goldene Spielkanonen = 3 Würfel
     
    roteelster gefällt dies.
  7. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Hallo, danke für eure Mitteilungen. Ich habe tatsächlich die schicke Spielkanone auf dem Ziergarten stehen. Ich ernte mit dem Erntehelfer, also auch gestern. Bisher hatte ich diese Würfel noch nicht (die Kanone steht schon ewig auf dem Platz) und auch heute waren sie nicht zu sehen. Deshalb wußte ich auch nichts damit anzufangen. Ich beobachte es mal und mache einen Screenshot, wenn es noch auftaucht. Gestern war ich so perplex, dass ich es schnell weggeklickt habe.
    Danke nochmal!
     
    roteelster gefällt dies.
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung :)
    Der Support hatte es heute morgen getestet und konnte bei dieser Kanone keine Animation erkennen. Beobachte es einmal und stelle, wie erwähnt, einen Screen ein wenn es dir wieder auffällt. Ich lasse hier dann mal offen ^^
     
  9. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Hier kann abgeschlossen werden. Es liegt an der schicken Spielkanone. Ich habe sie heute per Hand abgeerntet und da war das Bild wieder da. Danke nochmal für eure Tipps!
     
    roteelster gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Bigi1de :)

    super, dass sich das (auf-)geklärt hat und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    sowie Danke an @roteelster und @trizi2 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Freitag, sowie für morgen ein wunderschönes Wochenende [​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.