Würfelbecher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Guten Abend,
    habe eine Frage bezüglich der Würfelbecher. Ich habe jetzt 3 Flächen mit Blumenkohl geerntet, laut Layer müßte ich 36 Becher haben, nun wollte ich diese mühlern und da hatte ich nur 22 Becher und da hatte ich auch noch welche vor der ernte drin. Wo sind meine Becher hin und dann habe ich auch noch festgestellt, das der EH recht hängt
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

gibst du mir dann bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann? :)
    Bezüglich des hängenden Erntehelfers, da würde ich dich bitten, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, also den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es manches Mal besser ist, die erste Hilfe auch 2-3x hintereinander (jedes Mal mit Browser schließen und neu starten) durchzuführen, damit es "greift". Eine Anleitung für die Durchführung der ersten Hilfe findest du hier >klick<

3. Andrea-1-

meine ID ist 47708400
    Kann den EH auch nicht einmal wegklicken
    LG Andrea

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut. Die 36 Becher hast du bekommen. Du hast 2x Würfelvorrat gemahlen, dies macht 40 Becher (weil für 1x Würfelvorrat benötigt man 20 Becher), 2 Becher sind nun noch in deinem Bestand. 40 + 2 = 42
    42 - 36, die gedroppt sind = 6 Becher hattest du vor der Ernte.

Zu dem Erntehelfer, wie oben schon geschrieben, führe doch bitte einmal die komplette Erste Hilfe bei Fehlern durch. Den Link dazu findest du oben in meinem Beitrag.

5. Andrea-1-

Ok und danke für die schnelle Hilfe Indista, also hat die Anzeige in der Mühle nicht gestimmt oder ich bin verwirrt gewesen durch das verzögerte und hängende Spiel. Kannst hier wieder den Schlüssel drehen, wünsche dir einen schönen Abend
    LG Andrea

6. Indista

Oki. :) Dann drehe ich hier den Schlüssel und ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.