Event Würfelsumpf-Chroniken II

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 21 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lumpchen

lumpchen Nachwuchs-Autor

Hallo Guten Morgen,
    habe gerade das Paket mit den 2 Königspalmen gekauft, kann diese aber nicht in meinem Inventar finden.
    Meine ID 11867790. Könnte da mal jemand schauen?

LG Lumpchen

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich finde kein Paket mit 2 Königspalmen...

3. lumpchen

lumpchen Nachwuchs-Autor

Hallo, hat sich erledigt habe sie gefunden. Danke

LG lumpchen

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Unterschiedliche Beschreibung bzw. Angabe was das Paket beinhaltet beim Teddynator-Paket:

in der Bank: [​IMG]

im Shop (roter Einkaufskorb): [​IMG]

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alira1982,
    danke für deinen Hinweis. Dieses Angebot habe ich nicht. Ich habe es weiter gegeben. Ob BP bis morgen da noch was ändert, kann ich nicht sagen.

6. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo, kurze Frage zu der Quest, die nach dem Event ansteht:

In der FAQ steht
    "In der Farmhalle gibt es eine Würfelsumpf-Chronik II Quest.
    Die Quest wird mit dem Ende des Events live gehen."

Die Quest und die Vollmond-Nacht laufen zur gleichen Zeit aus. D. h., falls ich noch einen
    Teddy-Stall bei den Abgaben ergattere, so kann ich diese Quest dann erst in den folgenden
    Vollmond-Nächten erledigen/Teddys ernten - richtig?

Nette, verschwitzte Grüße bei 33° im Schatten ... puuuuuh...
    Und schon mal Danke für eine Info - und damit an alle eine eiskalte Johannisbeer-Schorle
    mit rüber reiche.

-Sheha-

Tango50 gefällt dies.
  7. -melli29-80

-melli29-80 Foren-Grünschnabel

hallo hab mal eine frage behalte ich die erspielten bäume und ställe vom event oder was wird daraus danke im voraus

8. AMEIBRANCH

AMEIBRANCH Laufenlerner

Hallo und guten Tag,
    beim würfeln habe ich im Inventar einiges an Zusatzwürfen; aber wie bekomme ich die dort raus.
    Danke für Tipps
    AMEIBRANCH

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

10. Frau_Grün

Hallo -Shea-,
    ja, denn nach Ende der Vollmondnacht kannst du die Ställe ja nicht aufstellen. Allerdings gibt es die 2 Teddynator-Höhlen in Aufgabe 52, das gelbe Upgrade in Aufgabe 54 und das orange Upgrade in Aufgabe 57, also lange vor der letzten Aufgabe. Vielleicht schaffst du es noch bis zu Aufgabe 57 und kannst sie noch vorher aufstellen.

Hallo AMEIBRANCH,
    beim Würfeln werden sie dir doch angezeigt. Den Zusatzwürfel kannst du vor dem Würfeln schon anklicken, dann kannst du statt mit 5 mit 6 Würfeln würfeln und nach dem 3. Wurf werden dir die zusätzlichen Würfelmöglichkeiten angezeigt und wenn du die anklickst, kannst du noch ein 4. Mal würfeln.

-Sheha- gefällt dies.
  11. Alira1982

Schau mal hier:
    Bonus-Würfel sollte man zu Beginn eines Spiels hinzufügen,
    so kann man dann in allen 3 Runden aus sechs statt fünf Würfeln auswählen.

12. Frau_Grün

Hallo -melli29-80,
    für Fragen zu Events gibt es fast immer einen Sammler. Bitte benutze diese Threads in Zukunft, wenn du Frageen zu einem Event hast. Deinen Thread schiebe ich dann jetzt auch in den Sammler zum Event.

13. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

@Frau_Grün: Danke für die Info - dann lag ich richtig, dass der "echte" Teddy ein Gruseltier bleibt.
    Die gut gekühlte Schorle steht drüben auf der Veranda zur Abholung bereit :) :)

Ein Nachbar kam nämlich mit "seinem Tipp" rüber, den Teddystall abzureißen, damit man ihn später auf
    eine andere Wiese stellen und für die Quest ernten könne. Ich hatte mich darüber gewundert - nehme
    aber an, dass er sich mit der Phrase "wird nach dem Event umgewandelt" vertan hat. Dann werde ich
    ihn mal darauf aufmerksam machen.

Allen weiterhin fröhliches, heißes Ackern
    -Sheha-

14. Frau_Grün

Ja, da hast du schohn richtig gedacht. Die Teddy-Höhle bleib ein Gruselstall. Und wo ist das Problem, mit der Erledigung der Quest erst beim nächsten Vollmond anzufangen? Es muss doch nicht alles sofort fertig sein.

Edit: Und danke für die leckere Schorle, kann man bei den Temperaturen gut brauchen.

15. AMEIBRANCH

AMEIBRANCH Laufenlerner

Es ist so einfach wenn man richtig hinschauen würde.
    Vielen Dank
    AMEIBRANCH

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2026 um 19:19
  16. Alira1982

Gern geschehen :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.

17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Bonus-Würfel ja , Zusatswürfel nein

18. Alira1982

Ich weiß, das hatte ich eigentlich auch so geschrieben (denke ich zumindest):
    Die Aussage
    bezieht sich auf

19. MarianneJohannes

MarianneJohannes Laufenlerner

Hallo,
    ich habe 80/80 somit habe ich das Event fertig, aber leider fehlt mir das Item Kriegsstapel:oops:
    woran kann das liegen?
    VG

20. Frau_Grün

Hallo MarianneJohannes,
    vielleicht hast du es auf der WR stehen? Oder kannst du die WR schon nicht bestücken?