Event Würfelsumpf-Chroniken II

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 21 Juli 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Königspalme findest du im Insel-Baum-Inventar und die Teddynator-Höhle im Grusel-Stall-Inventar, wenn die Vollmondwelt geöffnet ist.

2. lillyfee63

lillyfee63 Fortgeschrittener

ich warte noch auf hilfe für sepp65 id5744163 danke es geht um das itim würfelexplosion

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lillyfee63,
    leider weiß ich nicht, welches Problem sepp65 mit dem Item Würfelexplosion hat. Ich kann keine Frage von ihm finden. Und wenn er ein Problem hat, dann sollte er sich hier schon selber melden. Oder ist die Farm eine Farm, die dir ebenfalls gehört? Dann solltest du das hier auch so mitteilen.
    Aber alleine mit der Aussage "es geht um das Item Würfelexplosion" kann ich nichts anfangen und auch nirgends nachfragen.

4. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Königspalme habe ich nicht im Inventar. Verstehe ich nicht, hatte ganz viele Schein Königspalmen. Habe gedacht, dann bekomme ich wenigstens eine. Aber dann war das ja nichts.

5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Königspalmen bekam man durch Abgabe von Schein-Teddynator
    Teddynator durch Abgabe von Schein-Königspalmensaat
    also jeweils vice versa

6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Wird ja stimmen, daß Event war ja überall zu spielen. Ich fand es nicht schön. Dann habe ich die zwei Sachen
    nicht.

7. lillyfee63

hallo Frau -Grün ja die Farm gehört zu mir aber ab und zu spiel mein partner und deshalb hab ich geschrieben und wir finden das itim nicht und deshalb hab ich um hilfe gebeten

8. lillyfee63

ja der Acount laüft auf sepp65 und ld 54413

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die ID kann nicht stimmen, weiter oben steht eine ganz andere

10. lillyfee63

Ach sorry id 57441673 danke reiny ohne brille

reiny gefällt dies.