Würfelsumpf Chroniken Quest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von tassilo1105 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi,
    bevor du einen neuen Thread aufmachst, schau doch bitte nach, ob es nicht schon einen Thread zu diesem Thema gibt und poste dort deine Frage. Ich werde deinen Thread jetzt in den schon vorhandenen verschieben und dort wirst du auch die Antwort auf deine Fragen finden!
    Sowohl der Baum als auch der Stall werden auf den gleichen Flächen aufgestellt, wie vorher die Bäume und Ställe im vorhergehenden Event Würfelsumpf-Chroniken. Baum auf den Inselflächen und der Stall bei der nächsten Vollmondnacht auf den Vollmondflächen.

2. -sonnblume1976-

-sonnblume1976- Foren-Grünschnabel

hallo eine frage hatte bei event würfel-chroniken über 60 schein graviola bäume und um die 20 coca häuschen im lager und jetzt nichts mehr mich würde interessieren ob mir da noch was gebucht wird meine id nr 10066480 danke

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der Umtausch sollte längst abgeschlossen sein, hast du evtl. den Layer übersehen ?