Event Würfelsumpf-Chroniken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 16 Juli 2025 um 09:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die erspielten 2 Graviola-Bäume + Upgrades und 2 Cuca-Häuschen + Upgrade bleiben dir nach dem Event erhalten. Du kannst die 2 Bäume (auf Insel) und die 2 Cuca-Häuschen (auf Vollmondflächen) platzieren und produzieren.
    Die anderen Eventsachen mit "Schein" vor den Namen (auch was du schon hast) werden später dann umgetauscht. D.h., du fängst jetzt mit der Produktion neu an.
    In der Farm-Mühle gibt es auch schon das Cuca-Futter für das Häuschen.

Schäfchenmäh und schlewi gefällt dies.
  2. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Vielen Dank @little-nici und @schlewi für die Antworten. Dann kann ich gemütlich die im Spiel bleibenden Tiere/Bäume produzieren.
    Ich war mir nicht sicher ob man jetzt schon oder erst nach dem Event produzieren kann, weil die Quest ja auch erst nach dem Event startet.

schlewi gefällt dies.
  3. -flowerpower53-

-flowerpower53- Laufenlerner

Wo bekomme ich die Graviola her?

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den bekommst du als Gewinn...

721.080x Schein-Cuca2x Graviola-Baum
    731.110x Schein-Cuca1x Glücksmünze
    741.145x Schein-Cuca1x Graviola-Baum XL
    751.175x Schein-Cuca16x Superfutter
    761.205x Schein-Cuca1x Cuca gewinnt immer