Event Würfelsumpf-Chroniken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 16 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Moin zurück :)

korrekt alles mit Schein im Namen wird umgetauscht.
    Graviola-Baum = neuer Sonderbaum für die Inselflächen (Plantage, Regenwald, Kristallfälle)
    Cuca-Häuschen = neuer Sonderstall auf den Vollmondflächen (Vollmondacker und Pilzwald)

2. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort Alira1982.

Edit Patty Doppelpost zusammengeschoben

Alira1982 gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast Du die beiden Piccolokisten am 21.7 und 22. 7 aufgestellt und heraus kamen:
    1x Pogo Show
    1x Blumenklänge

Beide Items stehen auf der Schiffbruchsküste.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2025 um 16:04
  4. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Dankeschön für die Aufklärung!! Aber für die Cuca-Häuschen den Vollmond Acker, ich bin nicht gerade begeistert -.-
    lg kikio191161

5. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Und tatsächlich habe ich mal was anderes als die Pogo-Show bekommen.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Kannst du ja in der Diskussionsrunde mal schreiben,
    vielleicht gibt es noch weitere Meinungen dazu und das dort gepostete Feedback wird von den Mod's ja weitergeleitet.
    >> Feedback & Gesprächsrunde zum Event "'Würfelsumpf-Chroniken“ << (ich find es jetzt weder gut noch schlecht - bin nur froh, dass man die Graviola-Bäume auf den Inselflächen aufstellen kann, dessen Baumfrucht wird ja für das Cuca-Häuschen-Futter benötigt und so kann man auch außerhalb der Vollmondnachte die Bäume ernten)

7. nobo63

nobo63 Laufenlerner

Der Stall steht schon und mit Superfutter kann man füttern

8. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo ihr lieben
    Ich suche den zusatzwurf habe alles abgesucht kein Erfolg-
    Bitte um hilfe
    lg -mokway-1

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Der Zusatzwurf erscheint erst, wenn du die 3 Würfe verbraucht hast; vorausgesetzt, du hast welche.