Event Würfelsumpf-Chroniken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 16 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katerA56

katerA56 Großmeister eines Forums

Ja ich denke mal das ist ein Anzeigefehler, das habe ich leider nur noch im Spiel mal ist ein Stall oder Baum weg
    und zwei Tage später ist er wieder da.

2. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Schade, ich hatte mich auch nach dem "am" gerichtet, und extra noch Boni eingesetzt, damit ich nach der Cuca-Futter-Produktion noch genügend Graviola-Früchte habe, um bis zur Cuca-Zeitquest zu kommen, bevor die Vollmondnacht endet. Das läuft mir ja nicht weg, aber den Einsatz der Boni hätte ich mir sparen können. Komme mir ein bisschen verar... vor. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. :(
    Was soll´s: Wird morgen ein Farm-Frei-Tag: Nix Quest, kein Abholen vom Sommerkalender usw. Da kann man sich dran gewöhnen xD

.Gretl. gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ist das korrekt aus der FAQ ?

Hinweis:

Der Schein-Graviola-Baum wird nach dem Event im Spiel bleiben und hat dann den Namen - Graviola-Baum
    Auch das Schein-Cuca-Häuschen wird nach dem Event im Spiel bleiben und hat dann den Namen Cuca-Häuschen
    Die Werte findet Ihr in der FAQ-Tabelle

Die bleiben wirklich alle im Spiel ohne "Schein" ??

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

alle "Schein" werden umgetauscht...
    die ohne "Schein" bleiben...

Goldbärchen79 gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Man kann das auch anders verstehen! Lassen wir uns überraschen!

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da gibt es nichts anders zu verstehen, die Umtauschwerte stehen seit Beginn fest und es wurde schon mehrfach bestätigt

Schein-Graviola-Baum-- MP125 EP
    Schein-Graviola50 MP--
    Schein-Cuca-Häuschen-- MP500 EP
    Schein-Cuca50 MP-- EP

mogli52 gefällt dies.