Würgeranke in der Scheune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2011bella gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Guten Morgen,

bei mir ist in der Scheune die Würgeranke unter dem Tab GRUSELPRODUKTE aufgelistet.

D.h. es ist ein Gruselprodukt, richtig? Warum haben dann Gruselbeschleuniger keinen Effekt?
    Ja, ich weiss, ist in den FAQ so gelistet, aber das ist ein logischer Widerspruch.

Oder ist es "falsch einsortiert"?

LG,

Lantana und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Richtig, es ist ein Wiederspruch auch wenn es in der FAQ so deklariert ist... - Beim letzten Grusel-Event wirkten auf die Event-Gruselpflanze Ohrlappenpilze nämlich auch sämtliche "Grusel-Pusher"!

LG.

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 2011bella

du kannst die Würgeranke ausschließlich auf dem Gruselacker anpflanzen, es bleibt aber trotzdem eine Eventpflanze für den Gruselacker. Aber daher vermutlich auch die Einsortierung bei den Gruselsachen.

elfriede gefällt dies.
  4. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde meine " kraken-saugnapf " früchte nicht mehr in der scheune. wo sind sie abgeblieben? kann somit nicht den bestand sehen. danke im voraus. ID 6637269

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Milesi60,

der Krakensaugnapf befindet sich fälschlicherweise nur unter dem Reiter "Alle" in deiner Scheune. Das ist schon gemeldet und sollte eigentlich zum Eventstart korrigiert sein, sodaß er wieder unter derm Reiter "Gruselprodukte" zu finden ist. Das allerdings ist nicht so. Nach wie vor, unter dem Reiter "Alle".

:)

6. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

herzlichen dank für die schnelle antwort. schönes we

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Dir auch ein schönes WE gewünscht.

:)