Wütend...immer diese Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Ein manuelles Update ist also auch jetzt schon möglich. Super!

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Noch als Tip zum FF-Quantum:

Wer wichtige Addons installiert hat, sollte wissen, das nach dem Update nicht mehr alle Addons laufen werden. Es empfielt sich zu warten, bis die Addonersteller ebenfalls Updates erstellt haben. Das erfährt man auf den Webseiten der Addonersteller.

Wer keine Webseite findet, kann den Namen des Addons googeln, dann sollte man da etwas finden.

Ich warte auch noch aus einem anderen Grund. Viele neue Programme haben noch Kinderkrankheiten, die mit den nächsten Updates behoben werden. Das wird beim FF-Quantum genauso sein.

:)

xxp123 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mal sehen, hab das ding grade runtergeladen... wollte eig. nur schauen, welche version ich habe, da war die installation blitzschnell durch... o_O:oops:

wenns hackt muss der olle schlumpf (mein GöGa) den eben wieder runterschmeissen... :oops:

4. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Aber hässlich ist das neue "Outfit" schon, oder? :wuerg: Das ist so W95-like... Mag ja schneller sein und noch andere (?) Vorzüge haben, aber optisch eine Vollkatastrophe. Finde ich. :oops:

_jessi gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

hier wurden ja schon einige Tipps gegeben, und ein paar Rückmeldung bezüglich des Updates gab es auch schon.:) Hier schließe ich dann ab. Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.