Wacholder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Purzl65 gestartet, 9 Februar 2026 um 07:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl65

Purzl65 Laufenlerner

Kann mir bitte jem and sagen, wo ich Wacholder herbekomme? Danke!!!!

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Meinst du Wacholderbeeren? >klick< vom Bergwacholder, einem Farm-Sonderbaum.
    Du könntest versuchen dir einen zu ertauschen, aktuell läuft noch der G&T und hier wäre der Tauschthread,
    wo du es versuchen könntest: https://board-de.farmerama.com/threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.129641/

Ansonsten kann man die Baumfrucht auch auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.

3. Purzl65

Purzl65 Laufenlerner

da hab ich schon geschaut......anscheinend ist er nicht tauschbar..... die Früchte kosten horrende Tulpgulden...... naja, dann gibts halt superfutter.... Danke trotzdem

ok, gerade gesehen...... das Ding heisst Berg-Wacholder!!!! Deshalb nicht gefunden. Daaaaankeeeee

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2026 um 07:59
  4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also der Bergwacholder ist tauschbar - und kleiner Tipp, aktualisiere einmal dein Spiel und schau mal in deinem Inventar nach ;)
    Edith ergänzt noch: auf dem Markt, wo man u.a. Baumfrüchte kaufen kann, da zahlt man mit MP - nicht mit TG

Nachtrag:
    Super und gern geschehen :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2026 um 08:05