Wachstumslänge der Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaMausi gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Ich habe eine Frage, warum brauchen die Pflanzen auf meiner kleinen Farm, trotz gleicher Ausstattung mit SD und Wasser, länger als auf auf meiner Hauptfarm?
    Ich habe schon am Baum gesucht, ob ich eventuell etwas noch nicht freigeschaltet habe, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand einen Tip gebe?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kann nur an der Rune "Wachstumsschub" liegen

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo OmaMausi,

also da gibt es am Baum der Weisheit die Rune effektiver Dünger (erst Rune rechts unten, über der Rune mit dem Marienkäfer, also Zuchtrune). Dann kann ein HWP den Unterschied ausmachen, welches du auf der einen Farm laufen hast, auf der anderen nicht, z.B. Weiße Unschuld wirkt mit 10% auf den Superdünger.

4. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Kannst du mir vielleicht noch einen Hinweis geben, in welcher Baumregion die ist, ich habe alles abgesucht.
    Danke schon mal.

Gefunden...danke, danke danke...und ich reiche dir gleich den Schlüssel rüber.

Schönen Abend und viel Spass beim Event.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Schau mal in dem Post über dir, da hab ich die Wegbeschreibung ;)

6. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Und nun kannst du auf den Post über dir schauen...xD

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß im Event und schönen Abend. Hier schließe ich.

Hatte ich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.