Wachstumszeit der cupcakes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Möchte mal Fragen ob die cakes alle die gleiche Anbauzeit haben, dann wäre es ja völlig Wurst wann ich sie bei Wolle abholen würde????

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo lippglose,für die höchste Stufe,mußt du die Cupcakes 16 h reifen lassen.Die Zeit brauchen alle Cupcakes,du kannst bei Wollebomm aber immer nur 30 pro Tag abholen,kannst sie also nicht über mehrere Tage sammeln.

3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Aha warum gibt es dann die Staffelung welchen Keks ich wann bekomme???

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Meinst du die verschiedenen Stufen durch vorzeitige Ernte? Das hat doch mit dem Abholen bei Wollebomm nichts zu tun...

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil du den Cupcake in jedem Reifestadium ernten kannst... aber je früher du ihn erntest umso geringer ist sein Wert und du musst im Event Cupcakes im Wert von x abgeben

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo lippglose,es gibt ja mehr Cupcakes als du unbedingt brauchst und zusätzlich kannst du auch die Stufe 4 vorzeitig beenden.Das heißt,wenn du das möchtest,oder deine Zeit zu knapp bemessen ist,kannst du dir ausrechnen wann du die Cupcakes erntest um trotzdem die 4.Stufe nach deinen Wünschen zu schaffen.

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja jetzt hab ich es auch verstanden:oops:
    ich dachte wenn ich die zwischen 10 irgendwas abhole brauchten die nicht mehr so lange um ihr Endstadion zu erreichen:cry:

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.