Wahlmöglichkeit der G&T Frei-Lizenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dunhill3 gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Ich benötige keine Handels-oder Tauschlizenz. (Tauschlizenz nicht, da es echt mühsam ist, sich durch all die Gesuche durchzuklicken) Handelslizenz nicht, da lieber verschenken als verkaufen

also benötige ich Schenklizenzen - um mir & anderen Freude zu bereiten. Und ja, ich könnte welche kaufen, mache ich aber nicht. Und ich finde den unmittelbaren Kontakt bei Schenk-Tausch-Aktionen mit den Usern einfach viel schöner,.. Verbindet mehr & bringt viel viel mehr Spielspass.

Also freie Wahlmöglichkeit welche Lizenz man pro Tag bekommen möchte.

Edit: oder eine Allround-Lizenz (bzw. die gleiche Anzahl an Lizenzen wie bisher), die man frei einsetzen kann,..

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    Tancair, Farmopi2010Aut, 18moni und 2 anderen gefällt dies.
  2. 18moni

18moni Laufenlerner

Ich fände es auch besser wenn es nur eine Sorte Lizenzen gäbe und man sie dann so verwenden könnte wie man sie gerade braucht.

Tancair, dunhill3 und Farmopi2010Aut gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das finde ich sogar noch besser als die Eingangsidee!

dunhill3 gefällt dies.
  4. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

hallo da würde ich mich auch anschließen gute idee mit der lizenz

5. User69

User69 Stammspieler

Anstatt pro Tag je eine Tausch-, Schenk- und Handelslizenz zu bekommen, wäre es "besser" man kann wählen, welche man davon bekommt?

Man bekommt dann aber wahrscheinlich auch nur pro Tag eine kostenlose Lizenz. Eine Verschlechterung für Alle, die mehrere Lizenzen nutzen. Die Lizenzen werden dann weniger und nicht mehr, mal abgesehen von der einmaligen Aktion, wenn man bei Umsetzung alle Lizenzen zu einer Variante zusammenfasst.

Den langfristigen Nutzen dieses Vorschlages habe ich nicht ganz verstanden.

6. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich habe das so verstanden, das man drei Lizenzen bekommt, aber man kann sich dann z.B. zwei Geschenk und eine Tauschlizenz aussuchen.

7. User69

User69 Stammspieler

Das ist die Hoffnung der Spieler. BP vergibt aber in der Regel nur eine kostenlose Lizenz. Bei Renzo gibt es ja auch nur ein Ticket und nicht drei Tickets (je eins für Pirat, Maulwurfprügeln, Hau-den-Lukas).

8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Da gibt es doch pro Tag 4...?!

9. User69

User69 Stammspieler

Ja sorry, hatte mich geirrt.

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Langfristiger Nutzen: ich sammle keine Handelslizenzen, die ich nie benutzen werde, sondern kann das kostenlose Angebot (tägl. Lizenzen) frei und vollumfänglich nutzen. (je nachdem was ich benötige,.. habe Eingangspost dahingehend erweitert, dass eine Lizenz die man für alle vorhandenen Einsatzmöglichkeiten nutzen kann, frei wählbar)

11. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

gute idee ;)
    vor allem die "allround lizenz" - da wäre ich auch voll dafür

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.